Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard Risen Händler Problem

    Hallo,

    da ich hier keinen Beitrag von Risen gefunden habe, poste ich jetzt einfach mal hier...

    Und zwar geht es um die Händler, meine Händler und auch alle anderen mit denen ich Handel betreiben kann, haben alle kein Gold!!! Ich kann nur tauschen... Habe neu installiert, geht nicht, habe den Patch 1.10 drauf, geht nicht... Das Spiel ist original, nicht das jemand hier kommt mir Crack oder son Müll, mags nur original...

    Und nur so eine Frage am Rande, besteht die Welt fast nur aus der Hafenstadt und der Vulkanfestung??? Im Banditenlager war ich schon... Sonst bin ich auch schon fast überall rumgelaufen... Aber gibt es da nicht mal was neues außer diese kleine "Weltkarte"???


    MFG

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ja, leider gibt es nur die Vulkanfestung, das Banditenlager und die Hafenstadt und ein paar kleine Höhlen in der Wildnis. Leider weiß ich selber es nicht, woran es liegen könnte, dass alle Händler kein Geld mehr haben. Vllt. hast du immer nur verkauft und nie was von ihnen gekauft. Ne' andere Antwort habe ich leider nicht.

    MfG Hayabusa

  3. #3
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich kann nicht verkaufen, die haben ja kein Gold, ich kann nur tauschen...

    MFG

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    blöde frage... nutzt du einen crack?

  5. #5
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Nein, nur Patch 1.10... Habe oben aber auch geschrieben das ich keinen Crack benutze!!! -.-'

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    öhm ja wer lesen und es dann auch noch behalten kann ist klar im Vorteil

    hast du nach dem neuinstallieren mit den altens saves weitergespielt? weil da könnte es dann sein, das sich der Fehler ja schon eingenistet hat.

    Ging es denn mal vorher mit dem verkaufen?

  7. #7
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Es ist doch logisch nach dem neu installieren erstmal zu gucken ob es überhaupt geht, was soll ich da mit den Saves???... Wann vorher??? Ich habe das Spiel installiert und gespielt, habe es nur nochmal wegen dem Fehler deinstalliert, weil es mir nach ca. 10 Stunden spielen zu Blöd war ohne Gold zu spielen... Wenn die Vulkanfestung, die Hafenstadt, das Banditenlager und die Paar Gebiete alles sind, habe ich das Spiel eh schon so gut wie durch...

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •