Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Golfmitgliedschaft hast, musst du allerdings noch eine Woche warten.


    Ja, da hast du völlig Recht. Tiger Woods hats auch nicht so schnell geschafft

    @ SurfSolar

    Bin mal gespannt, wie deine Rezension von der Demo dann sein wird.


  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du meinst Goldmitgliedschaft (freudscher Versprecher? ) - gut, dann muß ich noch ein wenig warten. :/
    Stimmt, denn eine Golfmitgliedschaft nützt dir da irgendwie überhaupt nichts.
    Obwohl, wer weiß das schon so genau.

  3. #13
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Vielleicht kann man ja zum Plasmacutter noch ein 9er Eisen als Sekundärwaffe auswählen und einen Putter für den finalen Schlag.

    Bin ja mal gespannt, wie das finale Spiel so wird. Ich fand ja den ersten Teil schon recht heftig, wenns noch blutiger wird muß ich am Ende noch meine rosa Brille aufsetzen.

  4. #14
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den ersten Teil schon recht heftig, wenns noch blutiger wird muß ich am Ende noch meine rosa Brille aufsetzen.
    Dabei könnte man nach deinem Nicknamen schließen, dass du eigentlich kein Problem mit Gewalt hast.

    Aber mich hat es Anfangs auch ein bisschen überrascht. Als da stand, dass man die Leichen "durchsuchen" kann, hab ich mir gedacht: "Ah, noch eine Neuerung!" Ich drücke den Knopf und was passiert? Isaac stampft auf das Monster drauf und es verteilt sich im ganzen Raum.
    Ok, bei kleineren Klumpen fällt das Durchsuchen leichter.

  5. #15
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Dabei könnte man nach deinem Nicknamen schließen, dass du eigentlich kein Problem mit Gewalt hast.
    Wenn ich mich nicht selbst kennen würde, würde ich genau dasselbe mit diesem Nickname assoziieren.
    So muß ich nun mit meinen Posts versuchen die User dazu zu bringen hinter die grobe Fassade zu blicken und das unschuldige, reine, klare Wesen hinter dem Offensichtlichen zu erblicken.
    Ein schweres, selbstgewähltes Los, dass ich mit der mir eigenen Würde trage.

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Aber mich hat es Anfangs auch ein bisschen überrascht. Als da stand, dass man die Leichen "durchsuchen" kann, hab ich mir gedacht: "Ah, noch eine Neuerung!" Ich drücke den Knopf und was passiert? Isaac stampft auf das Monster drauf und es verteilt sich im ganzen Raum.
    Ok, bei kleineren Klumpen fällt das Durchsuchen leichter.
    Ich würde ja eher vermuten, dass man bei mehreren Körperfragmenten mehr Zeit mit suchen verbringt.

    Vielleicht sollte ich doch lieber "Barbie auf dem Ponyhof" spielen.

  6. #16
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Mir ist noch ein interessantes Detail aufgefallen: Wenn man auf Gegner tritt, dann lässt Isaac auch mal ein "Motherf*****!" oder "F***!" los.
    Ist zwar nichts weltbewegendes, aber passt auch irgendwie.

  7. #17
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Auf jeden Fall trägt es dazu bei, dass die Spielfigur die man steuert wesentlich lebendiger und somit auch authentischer wirkt.
    Hört sich bis jetzt doch sehr gut an.

    Ist dir denn auch schon etwas Negatives aufgefallen oder etwas dass schlechter ist als im Vorgänger?

  8. #18
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Ist dir denn auch schon etwas Negatives aufgefallen oder etwas dass schlechter ist als im Vorgänger?
    Hm, gute Frage. ^^

    Eigentlich nicht wirklich.
    Die 30 Minuten haben einen sehr guten Eindruck für mich gemacht.
    Kann sich natürlich auch noch ändern, denn das Endprodukt kenne ich nich nicht. Ich lass mich mal überrachen, aber ich glaube nicht, dass sie das noch verbocken können.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab heute mit einem gesprochen, der die Demo auch gezockt hat. Er wusste gar nicht, dass es die nur konsolenexklusiv gibt

    Er findet die auch ziemlich cool. Er hat sich auch desöfteren erschrocken und ist ebenso von der Endsequenz begeistert wie ich


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •