Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Erstmal wilkommen im Forum ^^ und ja en paar jungs hier sind shcon en bissel CRANK xD
    Zu denen gehöre ich wohl auch dazu

  2. #22
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trimone. Beitrag anzeigen
    Zu denen gehöre ich wohl auch dazu
    ja beim axel kann man nie wissen ^^ hat hier jemand noch paar ideen ?

  3. #23
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    ja ich ^^, ein kampf gegen artemis wäre schön, und zwar direkt nach dem fetten skorpion. im garten der artemis mit vielen bäumen und so. artemis kommt dann mit nem haufen tiere an und man muss mit ihr kämpfen. irgendwie sowas ^^. könnt ja mal überlegen wie der kampf ausegehen könnte.

  4. #24
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ja ich ^^, ein kampf gegen artemis wäre schön, und zwar direkt nach dem fetten skorpion. im garten der artemis mit vielen bäumen und so. artemis kommt dann mit nem haufen tiere an und man muss mit ihr kämpfen. irgendwie sowas ^^. könnt ja mal überlegen wie der kampf ausegehen könnte.
    nur sind alle pflanzen/baeume zu diesem zeitpunkt schon verwelkt und kratos ist da im labyrint /in den hoehlen ... wie willst du da so eine location einbauen ?

  5. #25
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    ja verwelkt können die bäume ja sein is ja kein ding ^^, dann kommt artemis halt vor dem skorpion nachdem man das labyrinth gemeister hat

  6. #26
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ja verwelkt können die bäume ja sein is ja kein ding ^^, dann kommt artemis halt vor dem skorpion nachdem man das labyrinth gemeister hat
    huch also das labyrint meistert kratos erst nach dem riesenskorpion da er ja dann erst den boreas eissturm erhaelt als waffe haette artemis ihre klinge aus gow1 benutzen koennen und auf distanz ihren jagdbogen - waer bestimmt geil geworden !

  7. #27
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    huch also das labyrint meistert kratos erst nach dem riesenskorpion da er ja dann erst den boreas eissturm erhaelt als waffe haette artemis ihre klinge aus gow1 benutzen koennen und auf distanz ihren jagdbogen - waer bestimmt geil geworden !

    nein andre ich meinte das garten labyrinth dieses rätsel mit dem wasser...

  8. #28
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    nein andre ich meinte das garten labyrinth dieses rätsel mit dem wasser...
    ach so meinst das raetsel in heras gaerten ja das wuerde passen

  9. #29
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ach so meinst das raetsel in heras gaerten ja das wuerde passen
    ja das haette was gehabt gegen die zu kaempfen. ich hab ja letztens den phoenix erwaehnt. ich haette gern einen kampf gehabt gegen helios er auf seiner kutsche und ich auf den phoenix. der rest haette dann gleich ablaufen koennen. anstatt mit dem bogen abzuschiessen haetten die kaempfen koennen und dann haette der titan ihn zermalmen koennen.
    ----------------------------
    got dauert das lang mit dem kontroller zu schreiben -.-

  10. #30
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    was ich mir nooch gewünscht hätte wäre der kampf gegen götter in ihrer großen form. beim endlkampf mit zeus hätte man sowas ja eigentlich gut mit reinbringen können ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •