Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard God of War Fan made Trophies

    hi ich wollte mal ein thema eroeffnen das es so noch ganet gab ! als grosser gow fan habe ich die trilogie platiniert und bin der meinung das es viel zu leicht ist das zu schaffen ... aus dem grund moechte ich eigene trophies hier rein posten die die platin erschweren wuerden hier mal ein beispiel : god of war 2 - geist spartas - gold - schaffen sie das spiel im titan - modus ohne getroffen zu werden ( neu laden ist deaktiviert ) xD wuerde mich wie immer ueber ein paar comments freuen
    Geändert von vandit the bandit (30.01.2011 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Ok, da es noch keinen Thread gibt muss ich das jetzt mal schnell hier loswerden, in God of War III gibt es keine Trophy für das Absolvieren im Chaos Modus, das ist voll Sch**** xD

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    jo dave das ist es zuviele leute haben in gow platin und das stoert mich xD es gibt in jedem teil die 4 schwirigkeitsgrade aber in gow1und 2 reicht es auf easy durchzuzocken -,- dafuer haut die challenge vom 1. teil wegen dem frust und den unfairen stellen sehr rein !

  4. #4
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    jo dave das ist es zuviele leute haben in gow platin und das stoert mich xD es gibt in jedem teil die 4 schwirigkeitsgrade aber in gow1und 2 reicht es auf easy durchzuzocken -,- dafuer haut die challenge vom 1. teil wegen dem frust und den unfairen stellen sehr rein !
    Oh gott du sprichst mir aus dem herzen, als ich die damals geschafft habe war ich voll sauer dass ich garnix bekommen habe, mal von den trophäen abgesehn weil ichs für ps2 habe...

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Oh gott du sprichst mir aus dem herzen, als ich die damals geschafft habe war ich voll sauer dass ich garnix bekommen habe, mal von den trophäen abgesehn weil ichs für ps2 habe...
    es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *

  6. #6
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *
    also die 5 challange ist wirklich eine der leichteren. am schlimmsten ist die challenge mit den medussen und untoten soldaten. challange 7 glaub ich das ist die einzige dir mir immer zu schaffen macht.

    eine idee von mir wär. schaffe den endurance run im titan modus ohne einmal eine truhe zu öffnen.

    und wenn ihr hartverdiennte trophies wollt dann holt euch ninja gaiden sigma 2 xD. sry für die schleichwerbung hier.

    also weitere trophies wären natürlich auch. schlage zeus zeus 5 mal mit den blades bevor er dich beim erten kampf nieder metzelt. (5 mal vllt zu viel sagen wir 3 mal)

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    also die 5 challange ist wirklich eine der leichteren. am schlimmsten ist die challenge mit den medussen und untoten soldaten. challange 7 glaub ich das ist die einzige dir mir immer zu schaffen macht.

    eine idee von mir wär. schaffe den endurance run im titan modus ohne einmal eine truhe zu öffnen.
    ja die challenge mit den gorgonen war so schwer weil sie einfach kein ende nehmen wollte ! zudem standen wichtige magie wie armee des hades und poseidons zorn nicht zur verfuegung die letzte challenge war dann der totale abstturz bei mir - hab lange gebraucht um da die richtigen moves fuer die satyre zu finden anyways haette hier noch ein trophyvorschlag zu gow2 : retter der schwachen ? - bronze - beschuetzen sie den uebersetzer im titanen modus ohne das er getroffen wird ! und zu gow1: vergebliche rettung - silber - beschuetzen sie lysandra und kaliope im gott modus ohne das sie getroffen werden hehe so waere gow von der schwierigkeit der platin auf ninja gaiden niveau !
    Geändert von kratos4ever (06.12.2010 um 22:58 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    gegen die hatte ich auch fast keine probleme. du musst nur warten bis sie angreifen dann blocken und kontern. wenn du weisst was ich mein da kommt doch immer so ne slwomotion wenn er blockt da 4eck drücken und weg sind sie vom fenster.

    und das niveau wär wirklich höher. da gabs doch lächerlich trophy wie sterbe so oft bis dir eine leichtere schwierigkeitsstuffe angeboten wird?????????????????????

    die einzig harte trophy im 1 teil ist das mit den challanges

    im 2 teil sind alles leicht nur gibts da einaml ein probm eine trophy bekommt man iwie nciht.

    beim 3 teil macht mir nur die 1000hit trophy probleme.
    werds auch nicht mehr probieren^^.

  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    gegen die hatte ich auch fast keine probleme. du musst nur warten bis sie angreifen dann blocken und kontern. wenn du weisst was ich mein da kommt doch immer so ne slwomotion wenn er blockt da 4eck drücken und weg sind sie vom fenster.

    und das niveau wär wirklich höher. da gabs doch lächerlich trophy wie sterbe so oft bis dir eine leichtere schwierigkeitsstuffe angeboten wird?????????????????????

    die einzig harte trophy im 1 teil ist das mit den challanges

    im 2 teil sind alles leicht nur gibts da einaml ein probm eine trophy bekommt man iwie nciht.

    beim 3 teil macht mir nur die 1000hit trophy probleme.
    werds auch nicht mehr probieren^^.
    hier im trophy guide gibt es ein glitch in dem man es in 20min schaffen kann die 1000 er combo zu schaffen - das ist ziemlich unnoetig ! mein tipp: nachdem hades wirklich besiegt ist und du ein bisschen schwimmst kommst du zu einem kampf in den du die magie der hades-klauen testest nutze stattdessen NUR den l1+kreis move

  10. #10
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *
    ja ich weiß welche du meinst xD das war echt ne nummer xD

    trotzdem, die letzte ist immer am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •