Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    das kann mal ueberhaupt net sein ! in dem raum wo der tote deadelus ankekettet ist findet man nach dem langem kampf eine notiz die deadelus mit seinem (!) blut (!) geschrieben hat nun fragt man sich wie er das ankekettet im sterben gemacht haben koennte ? mit seinen fuessen ??? lol also bin ich mir 100%ig sicher das ihm net wie du vermutest alles raus geriessen wurde ! es ist auch so schon unwahrscheinlich genug !
    schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.

  2. #62
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI
    schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.
    wann früher? dädalus war ja die ganze zeit angekettet und hat von kratos und ikarus tod nur erfahren, als kratos ihm es gesagt hat. und dabei war er die ganze zeit angekettet. selbst als er gestorben ist... bleibt wohl ein mysterium wie dädalus die nachricht letztlich verfasst hat.
    lol... vielleicht hats ja ein minotaurus für ihn mit seinem blut geschrieben... quasi die letzten worte verfasst und ihm noch die letzte ehre erwiesen, bevor kratos gekommen ist und alles zu hackfleisch verarbeitet hat

  3. #63
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.
    diese notiz hat er mit blut geschrieben das heisst das er es net frueher gemacht haben kann ! ansonsten passt das was tengsu gesagt hat (ausser der minotauren part ) ^_^
    Geändert von kratos4ever (06.01.2011 um 09:25 Uhr)

  4. #64
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    hehe ein minotaur xD dann ist der brief fehl am platz. man kann fehler verzeihen aber die story sollte in meinen augen fehlerfrei sein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •