Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ja schaut doch übel aus. ausserdem ist der kampf mit ihm ziemlich spannend vorallem im chaos modus machts richtig spaß.
    im chaos modus hat mich hades schon richtig gut beschaeftigt dieser bossfight war auch einfach nur klasse inziniert und als dann am ende die ganzen seelen aus hades herauskamen und die ihren peiniger in den styx ziehen und diese epic musik kommt is einfach nur geil

  2. #12
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    der moment of epicness in god of war 3 war für mich gleich am anfang beim kampf gegen poseidon. und zwar als man ihn aus seiner überdimensionalen wasserrüstung herauskatapultiert. diese extra slowmotions waren einfach der hammer als die faust gaias auf die brust knallt und dann kratos durch die rüstung zischt und mal eben einen gott in gleicher größe zusammenfaltet

  3. #13
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    der moment of epicness in god of war 3 war für mich gleich am anfang beim kampf gegen poseidon. und zwar als man ihn aus seiner überdimensionalen wasserrüstung herauskatapultiert. diese extra slowmotions waren einfach der hammer als die faust gaias auf die brust knallt und dann kratos durch die rüstung zischt und mal eben einen gott in gleicher größe zusammenfaltet
    da hätte ich mir gewünscht das poseidon ins wasser fällt als er versucht von kratos weg zu kommen. dann hätte es nochmal nen kampf geben sollen in poseidon's room wo die prinzessin war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •