Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 356
  1. #181
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Es tut mir leid wegen der Wartezeit. Mir fehlt momentan jegliche Schriebmotivation ._.

    Kann nicht sagen wann es wieder besser wird ._.
    ~ RPG Anomalie ~

  2. #182
    Rookie Avatar von Xydia
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Dracoraptor Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid wegen der Wartezeit. Mir fehlt momentan jegliche Schriebmotivation ._.

    Kann nicht sagen wann es wieder besser wird ._.
    Du bist da wohl nicht alleine, weil ja nix kommt, von keinem. Ich hoffe das es mit dem Herbst dann wieder aufwärts geht.

  3. #183
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Soon... Zumindest von mir gehts bald weiter.
    Vielleicht hilfts, wenn wir nochmal kurz klar machen, worauf unsere gesplitteten Storystränge hinauslaufen werden?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  4. #184
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts, wenn wir nochmal kurz klar machen, worauf unsere gesplitteten Storystränge hinauslaufen werden?
    Ich hab gedacht auf einen Endkampf oder so. Wie in DA O.
    ~ RPG Anomalie ~

  5. #185
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Hm, ja. Aber wie kommen wir da hin? Wer bringt wen mit sich und wann/wie genau kommen dann alle zum Endkampf?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  6. #186
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Mich würde zunächst interessieren ob Chaosmango noch da ist. Er war das letzte Mal am 07.05. online (laut Profil). Ggf könnte Xydia Yuilette dann einfach mal mitschleifen/überspringen und die Traumepisode abschließen. Ich glaube du wartest ja nur auf Juilettes Reaktion, oder Netade?

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Hm, ja. Aber wie kommen wir da hin? Wer bringt wen mit sich und wann/wie genau kommen dann alle zum Endkampf?
    Weiß nicht. Mein Vorschlag wäre sobald sich alle aus ihren Träumen befreit haben werden wir dann direkt zum Endkampf teleportiert.

    Und der Endkampf geht dann gegen den Dämon (den Wiedergänger) der uns alle ins Nichts gebracht hat, richtig?
    ~ RPG Anomalie ~

  7. #187
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich finde es geil, dass es hier immer noch Leute gibt, die Lust auf das FRPG haben. Das freut mich wirklich sehr.

    Des Weiteren würde ich Dracoraptors Idee unterschreiben: Wir befreien die einzelnen Träumer zu Ende und stellen uns dem Dämonen, wobei ich einen Sieg durch Gewalt (oder gewaltige MAgie) als eher langweilig empfände. Ich denke, Rowen müsste irgendetwas (fragt mich bitte nicht, was) machen, da er das Ding geweckt hatte...

  8. #188
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelherz Beitrag anzeigen
    Ich finde es geil, dass es hier immer noch Leute gibt, die Lust auf das FRPG haben. Das freut mich wirklich sehr.
    Ich versuche mich bei Zeiten um einen Post zu kümmern... wird langsam echt mal Zeit, sorry ._.

    Zitat Zitat von Nebelherz Beitrag anzeigen
    Des Weiteren würde ich Dracoraptors Idee unterschreiben: Wir befreien die einzelnen Träumer zu Ende und stellen uns dem Dämonen, wobei ich einen Sieg durch Gewalt (oder gewaltige MAgie) als eher langweilig empfände. Ich denke, Rowen müsste irgendetwas (fragt mich bitte nicht, was) machen, da er das Ding geweckt hatte...
    Na klasse, es hängt alles an meinem Elfen XD *keine Ideen*
    Bin offen für Vorschläge ._.
    ~ RPG Anomalie ~

  9. #189
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Na, dann lasst doch einfach mal brainstormen:

    -Er könnte die Geschichte hinter dem Widergänger aufdecken und ihn zur Ruhe betten. Geister verschwinden, wenn sie keine unerledigten Dinge mehr haben.
    -Vielleicht kann er ihn mit einem geschekn beschwichtigen, dass für einen Untoten unglaublich wervll ist? EIn schöne Grabstein?
    -Die MAgier könnten mit Hilfe des Elfen, der das Monster geweckt hat, ein Ritual durchführen, um es zu bannen
    -Vielleicht könnte man dem Ding die Seele entziehen und hinter den Schleier sperren, dann könnten wir es später wieder als Gespents aufgreifen?

    Macht mal weiter

  10. #190
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Sooo... hier endlich mein Post. Sorry für die Wartezeit ._.

    Um Verwirrung zu vermeiden: Der Widergänger den ich da beschrieben habe ist nicht unser Endgegner, es ist nur ein normaler Dämon der Angst (also der der Rowens Alptraum aufrecht erhält), und dieser hat sich jetzt eine "logische", sprich möglichst Angst einflößende Form gesucht um den Elfen zu erschrecken.

    Zitat Zitat von Nebelherz Beitrag anzeigen
    Na, dann lasst doch einfach mal brainstormen:

    -Er könnte die Geschichte hinter dem Widergänger aufdecken und ihn zur Ruhe betten. Geister verschwinden, wenn sie keine unerledigten Dinge mehr haben.
    -Vielleicht kann er ihn mit einem geschekn beschwichtigen, dass für einen Untoten unglaublich wervll ist? EIn schöne Grabstein?
    -Die MAgier könnten mit Hilfe des Elfen, der das Monster geweckt hat, ein Ritual durchführen, um es zu bannen
    -Vielleicht könnte man dem Ding die Seele entziehen und hinter den Schleier sperren, dann könnten wir es später wieder als Gespents aufgreifen?

    Macht mal weiter
    Da hätt ich jetzt erstmal ne technische Frage:
    Ist der Kampf dann im Nichts oder in der normalen Welt?
    *verwirrt ist*
    ~ RPG Anomalie ~

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •