Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 356
  1. #161
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    *schüchtern reinschleich*

    Hi,

    ähm... jetzt wo ich das hier rein schreibe, komme ich mir irgendwie doof vor... Naja. x3
    Tut mir leid dass ich mich so spät erst wieder melde.

    In den letzten Wochen, und während des Tippens am Ausstiegspost, ist mir deutlicher geworden, worin mein Problem besteht. Es liegt weniger an meinem Charakter, sondern schlicht und einfach daran, dass ich das Gefühl habe hier nicht mithalten zu können. Ich lese was ihr hier so hinterlasst, lese dann meins und bekomme den Eindruck, dass es "schlecht" ist. Wodurch ich dann befürchte, hier alles irgendwie runterzuziehen oder "schlecht" zu machen...
    Ich denke das ist es, was mir hier die Motivation nimmt.

    Und nein, ich habe kein Selbstvertrauen. Oder zumindest nicht viel. Ich bin eben eine unsichere Person... ._.


    Ich möchte euch für eure freundlichen und aufmunternden Worte danken. Offenbar bin ich doch nicht sooo schlecht wie ich denke/befürchte.
    Naja. Falls ihr mich weiter ertragen wollt (), dann... würde ich doch noch ne Weile mitschreiben.
    Wie doof ich mir grade vorkomme. Erst sage ich's so, und jetzt so... ^^'
    Sorry.


    Ich versuche es so gut zu machen wie ich kann... ich hoffe das reicht. ^^'
    Geändert von Dracoraptor (09.02.2016 um 18:39 Uhr)
    ~ RPG Anomalie ~

  2. #162
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard



    Na, herzlich willkommen zurück!
    Und nein, es ist überhaupt kein Problem, dass du es dir anders überlegt hast - im Gegenteil bin ich froh darüber.
    Was das Schreiben angeht... weiß nicht, ob man selbst seine eigenen Werke objektiv bewerten kann. Das wichtige ist, dass es Spaß macht, dann passt es auch für alle anderen...
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  3. #163
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Dracoraptor,

    es ist mutig eine Entscheidung zu fällen und noch mutiger sie zu revidieren. Willkommen zurück!

  4. #164
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hey, du bist wieder da, das freut mich. Hau in die Tasten

  5. #165
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Bin ja schon dabei ^^'

    Wobei mein Nichts-Post wohl noch ein bisschen dauern könnte... ihr dürft also ruhig die anderen Chraktere zuerst einsammeln.
    ~ RPG Anomalie ~

  6. #166
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    etwas verspätet aber auch von mir ein Willkommen zurück

    also das mit dem mandelnden Selbstvertrauen kann ich manchmal ganz gut nachvollziehen...und auch eine selbstkritische Haltung bezüglich des eigenen Geschreibsels...

    aber in deinem Fall...da brauchst dich für nix schämen. Ich finde du schreibst sehr toll
    Abgesehen davon ist das hier ja auch kein Wettbewerb oder gar Arbeit sondern ein Hobby das einem Spaß machen soll. Darum mach dir besser keinen Kopf (ich weis das ist leicht gesagt) und schreib wie du Lust und Laune hast

    @ all
    achja und nebenbei...ich werd mich noch für ein paar Tage verspäten...muss da noch was für die Schule fertig machen das ich schon viel früher hätte machen können...danke für eure Geduld scho mal
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #167
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Nachdem ich jetzt so lange nicht mehr gepostet habe, melde ich mich nun mit der Info zurück, dass auch in den kommenden Wochen nichts von mir zu erwarten ist.
    Momentan harren meiner so viele unerledigte Dinge und einige Deadlines klopfen Aufmerksamkeit heischend an die Tür, sodass mir die täglichen 24h einfach zu kurz sind

    Tut mir leid. Aber der Traum-Plot geht ja erstmal auch ohne Rhaego weiter. Und bis alle übrigen eingesammelt sind, hab ich dann auch wieder Zeit zum Posten.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  8. #168
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hi @ all!

    Da ich jetzt gewartet habe und um ehrlich zu sein auch vollkommen den Faden verloren habe, wer nun posten konnte... Hier meine Frage. Wer ist dran? Wollen wir noch nach so langer Zeit das Spiel wiederbeleben?

    Freu mich auf Eure Antworten.

    ciao

  9. #169
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Naja, momentan gibts ja zwei voneinander unabhängige parallel-Handlungen: Xydia & Juliette (wer da bei euch dran ist, sei mal euch überlassen...) und Rowen & Leirâ.
    Rhaego habe ich leider in die Ecke geschrieben, der kann nix tun, bis einer von euch bei ihm vorbeischaut. Vielleicht klappt das im Laufe des nächsten Monats, bis dahin hätte ich eh keine Zeit...

    Und ja, das Spiel ist etwas eingeschlafen, aber ob man schon von Wiederbelebung reden muss? Nee, hast ja Recht... aber über diese Flaute kommen wir auch noch drüber
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  10. #170
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Für Rhaego's Befreiung könntest du Alrik benutzen. Der steht zur freien Verfügung

    Ich würde mich auch freuen wenn hier mal wieder etwas Leben in die Bude zurückkehrt
    ~ RPG Anomalie ~

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •