Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 356
  1. #241
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Das ist ja das Problem... es ist jetzt das (geschätzt) 4 oder 5 Mal das ich genau diese Situation schreiben muss, also das mein Elf mal wieder von dem Wiedergänger angegriffen wird und vor ihm weglaufen will/muss.
    Mir gehen die Ideen aus
    ~ RPG Anomalie ~

  2. #242
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Dann lass mich doch erstmal mit dem Positiven anfangen: Ich habe eine Nachricht bekommen über den neuen Post! Wow!!!

    Ja, Schätzungen... gut, es ist nicht das 1. Mal das Du den Hünen angreifst und ja, dein Chara ist dazu eigentlich gar nicht geeignet, da Dieb und kein Krieger. Schwierig... würdest Du an einer Lösung wie wir rauskommen denn mitarbeiten können?

  3. #243
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich denke, die Aufgabe der Magier wird sein, herauszufinden, dass der Bannkreis definitiv mit dem Monster zusammenhängt. (Ein Reiseweg? Also quasi, dass das Monster dadurch in diese Welt transportiert bzw weg gebannt wird?) Das ganze elfisch zu machen, finde ich eine richtig coole Idee. Rowen hätte dann eine Möglichkeit, sich an alte Geschichten aus seinem Volk zu erinnern - wenn das zu unwahrscheinlich für den Charakter ist, muss er halt warten, bis die Magier rausgefunden haben, worum es eigentlich geht. Dann werden die Magier vermutlich versuchen, das Loch zu stopfen bzw den Bann zu vollenden und kläglich scheitern, was dann irgendwie Rowens Chance wäre, die Lösung zu finden, dass er derjenige war, der das verursacht hat bzw das er irgendwie Einfluss auf den Bannkreis nehmen kann.

    Das w#re zumindest soweit meine Idee/Planung.

    @Netade: Du kriegst Nachrichten bei neuen Posts? :O Wie das?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  4. #244
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja, bekomme ich, allerdings nicht immer nur sporadisch. Kann man einstellen.

    Die Reisewege waren elfischen Ursprungs zur Blüte Zeit der Elfen. Rowen könnte durchaus Geschichten davon gehört haben unabhängig von seiner Profession. Wir müssen uns überlegen wollen wir den Reiseweg benutzen oder das Monster auf den Weg schicken.

  5. #245
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Schwierig... würdest Du an einer Lösung wie wir rauskommen denn mitarbeiten können?
    Ich wüsste zumindest nicht wie, außer auf die passive Weise (während der Wiedergänger beschäftigt ist meinen Dieb in Stücke zu hacken, habt ihr in Ruhe Zeit um die Höhle zu verlassen). ._.

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Rowen hätte dann eine Möglichkeit, sich an alte Geschichten aus seinem Volk zu erinnern - wenn das zu unwahrscheinlich für den Charakter ist, muss er halt warten, bis die Magier rausgefunden haben, worum es eigentlich geht. Dann werden die Magier vermutlich versuchen, das Loch zu stopfen bzw den Bann zu vollenden und kläglich scheitern, was dann irgendwie Rowens Chance wäre, die Lösung zu finden, dass er derjenige war, der das verursacht hat bzw das er irgendwie Einfluss auf den Bannkreis nehmen kann.
    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Die Reisewege waren elfischen Ursprungs zur Blüte Zeit der Elfen. Rowen könnte durchaus Geschichten davon gehört haben unabhängig von seiner Profession. Wir müssen uns überlegen wollen wir den Reiseweg benutzen oder das Monster auf den Weg schicken.
    Ich kann definitv ausschließen das Rowen irgendeinen Bezug zu seinem Volk oder dessen Geschichte hat, er steht derartigen Dingen sogar ziemlich ablehnend und "feindselig" gegenüber. Er wird deswegen auch nichts über einen Reiseweg wissen (können).

    Dann werd ich wohl warten... ihr könnt mich also gern überspringen

    Es tut mir sehr leid. Ich würd gern irgendwas sinnvolleres beitragen...
    ~ RPG Anomalie ~

  6. #246
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    @ Nachanén - kannst Du das Gesagte von Xydia aufnehmen und weiter spinnen? Er ist doch der Theoretiker. Wir könnten dann eine Lösung finden wie wir weg kommen.

  7. #247
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    war so der Plan... ich komm nur grade nicht zum schreiben.

    Was haltet ihr davon, wenn sowohl Monster weggebannt wird als auch wir gleichzeitig wegreisen? und dann sonstwo landen?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  8. #248
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Okay dann machen wir Plan B ... schreibst Du oder soll ich außer der Reihe? Und nun die schwierigste Frage von allen wo sollen wir landen?

  9. #249
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Sorry, ich bin grad etwas langsam.. wieso Plan B?
    Ich würde da auch noch ein paar Posts verstreichen lassen, bis die das rausfinden.... Ich werde heute oder morgen noch schreiben, wenn es irgendwie zeitlich klappt. Wenn du aber davor noch die Idee hast, was jetzt konkret passieren sollte - gerne, nur zu!
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  10. #250
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Also Plan A war den Lommel umzuhauen. Über den Reiseweg zu fliehen ist Plan B.

    Schreib mal. Vielleicht nicht noch zu viele Posts, sonst hat unser Rowen nix zu tun.

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •