Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 356
  1. #321
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Es tut mir leid und ich gelobe Besserung.
    In meinem nächsten Post trifft Rhaego am Türrahmen auf Xydia, Alrik schlägt vor, nun endlich mal die Ruine zu verlassen und Rhaego stimmt resigniert zu, obwohl er lieber weiter die Ruine erkundet hätte. Dann gehen sie in die Richtung, wo sie Rowen vermuten.

    Sollte ich das nicht rasch posten (also, morgen), tut einfach so, als wäre es gepostet und ich füge es dem darauffolgenden Post Rhaegos hinzu.

  2. #322
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Danke, dass du dich meldest

    Meinetwegen kannst du uns gleich nach draußen bringen. Irgendwie fehlen mir die Ideen für einen entsprechenden Post ._.
    ~ RPG Anomalie ~

  3. #323
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Eine kurze Googelei hat ergeben, dass die Dales, wo die Elfen eines ihrer letzten Königreiche hatten (nach dem sie sich immer noch Dalish nennen), direkt westlich vom Frostgipfelgebirge liegen, unter welchem Orzammar zu finden ist.

    Wir könnten also die Ruine, in der wir gerade sind, ganz dezent in den Dales platzieren und zum Gebirge hinüber marschieren. Das ist zwar vermutlich gegen die Regeln dieses FRPG (immerhin ist es außerhalb von Ferelden), aber wir sind ohnehin die einzigen, die sich noch hier tummeln, daher können wir ruhig die Regeln etwas zurecht biegen.

    Alternativ sind wir irgendwo östlich vom Gebirge. Sucht es euch aus.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  4. #324
    Rookie Avatar von Xydia
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Schön das Du wieder da bist! Ach so ein wenig Flexibilität ist doch was Feines. Laß und kurz 'rüber huschen.

  5. #325
    Rookie Avatar von Xydia
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Euch allen ein frohes und friedsames Weihnachtsfest!

  6. #326
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Dir auch frohe Weihnachten
    Und dem Rest des Forums auch
    ~ RPG Anomalie ~

  7. #327
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Frohes Fest euch allen!

    (Rhaegos Post kommt demnächst...)
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  8. #328
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo,
    ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abmelden. Mir wächst RL-technisch grad alles über den Kopf und ich kann einfach nicht mehr. Brauche dringend eine Pause.
    Ihr könnt Rowen mitschleppen oder ggf als NPC nehmen, falls er euch irgendwie nützlich ist.

    Sorry nochmal.

    Bis bald (hoffentlich) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    ~ RPG Anomalie ~

  9. #329
    Rookie Avatar von Xydia
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Das ist Schade! Dir erstmal einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!

  10. #330
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenn es wieder passt, bist du herzlich willkommen zurück.

    Guten Rutsch und Frohes Neues!
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •