Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 356
  1. #231
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Sehr schön
    Mein Post folgt am Wochenende

    EDIT: Bin doch früher fertiggeworden
    Geändert von Dracoraptor (02.03.2017 um 21:26 Uhr)
    ~ RPG Anomalie ~

  2. #232
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Lassen wir Juliette (und Leirâ) wie geplant in der Höhlenszene außen vor? Dann haben wir nämlich nur noch Alrik als richtigen Kämpfer... und ein Boss"kampf" wäre keine gute Idee.
    In dem Fall sollte das Monster wieder gebannt sein, ehe es mehr als ein paar anfängliche Hiebe austeilen kann

    EDIT: Habe mich für ersteres entschieden, lässt sich aber leicht ändern. Dadurch können die beiden besser wieder zur Gruppe stoßen, wenn sie wollen. Und die Gruppe hat ein kürzeres Zeitlimit, um das Puzzle zu lösen. Das sollte noch einmal ein wenig Spannung (auch ohne Kampf) bringen.
    Geändert von Nachanén (03.03.2017 um 10:01 Uhr)
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  3. #233
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    EDIT: Habe mich für ersteres entschieden, lässt sich aber leicht ändern.
    Bin einverstanden so. Ich glaube das ist die beste Lösung
    ~ RPG Anomalie ~

  4. #234
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ihr lebt aber schon noch? Ist schon wieder eine Flaute eingetreten?!
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  5. #235
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Nach der Reihenfolge ist Netade jetzt eigentlich dran, deswegen warte ich noch... ._.

    Sorry

    Wenns dringend ist werd ich die nächsten Tage versuchen einen Post dalassen...
    Geändert von Dracoraptor (17.03.2017 um 21:55 Uhr)
    ~ RPG Anomalie ~

  6. #236
    Rookie Avatar von Xydia
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Alles gut! Keine Meldung nix bekommen das jemand was gepostet hat. Zug kommt!

  7. #237
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich würde den Wiedergänger in den folgenden Posts auf Rowen jagen, damit die Gruppe einen Anhaltspunkt hat, wer das Problem lösen kann (weil er es verursacht hat). Natürlich immer abgelenkt/abgehalten von dem (leicht geschrumpften) kämpfenden Teil der Gruppe. Wenn ihr aber andere Pläne hattet - nur zu!

    Und Netade... bitte trenne deine Benutzer... Xydia sollte FRPG-only sein, daher wirklich nur als Xydia innerhalb des Spiels posten... [kleine Anmerkung vom Regel-Nazi am Rande ]
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  8. #238
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Ich würde den Wiedergänger in den folgenden Posts auf Rowen jagen, damit die Gruppe einen Anhaltspunkt hat, wer das Problem lösen kann (weil er es verursacht hat).
    Kannst du gern machen.

    Mir gehen langsam die Ideen für weitere Posts aus. Irgendwas Plotrelevantes kann Rowen ja nicht beitragen weil er keinen Plan von Magie hat. ._.

    Ihr könnt mich also auch gern eine Runde überspringen...
    Geändert von Dracoraptor (26.03.2017 um 18:09 Uhr)
    ~ RPG Anomalie ~

  9. #239
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Du kannst Rowen ja angegriffen werden lassen (falls das jetzt so grammatikalisch korrekt ist). Oder allgemein die epische Schlacht beginnen lassen. Denkt dran, dass euch auch ein NPC zur Verfügung steht.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  10. #240
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    @ Nachnaném - Nein, klingt nicht wirklich grammatikalisch korrekt... ist aber eigentlich egal. Und bitte keine mini-Schrift, die kann ich nicht mehr lesen jedenfalls nicht mit der normalen Bildschirmeinstellung. Ach und Namen sind eh Schall und Rauch... und nein auch mit Xydia keine Mail das was gepostet wurde. Arme Made, schade!

    @Rowen - Er kann ja versuchen die Höhle zu verlassen, so dass es zu einem Katz und Mausspiel kommt, das wenn auch nicht gewollt von ihm, uns Zeit verschafft.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •