Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard [Two Worlds 2] Kann man die bedienung vereinfachen?

    Ich hätte eine bitte für die Programmierer.

    Wenn man im Inventar seine Sachen Aufrüsten oder Zerlegen will, wäre es schneller wenn man es per STRG+Rechtsklick für aufrüsten und Alt+Rechtsklick für zerlegen kann.

    Auf Dauer wird es doch sehr mühsam, mehrere Sachen Aufzurüsten oder zu Zerlegen.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es gibt in den Spieleinstellungen eine Option, in etwa "Benachrichtigung bei Inventarvorgängen". Diese musst du deaktivieren und bekommst fortan kein Dialogfenster zur Bestätigung mehr zu sehen.
    (Was natürlich auch bedeutet, das ein Gegenstand, den du versehentlich zum Zerstören auswählst unwiederbringlich weg ist.)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Das werd ich mal Testen.

    Danke!

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich wüßte gar nicht, was es an der Bedienung zu vereinfachen gibt Die Tastenkombinationen mit "Alt" gehen mir inzwischen locker von der Hand Gerade eben habe ich festgestellt, dass sogar "Alt + F4" reibungslos funktioniert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Behebt doch mal lieber die Abstürze hier im Forum, hab grad Alt+F4 probiert und weg wars!!

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lagom Beitrag anzeigen
    Behebt doch mal lieber die Abstürze hier im Forum, hab grad Alt+F4 probiert und weg wars!!
    Alt+F4 ist der Shortcut für das Schließen des Browsers. Was hat das mit dem Forum zu tun? Oder versteh ich dich falsch?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Alt+F4 ist der Shortcut für das Schließen des Browsers. Was hat das mit dem Forum zu tun? Oder versteh ich dich falsch?
    War eigentlich nicht ganz ernst gemeint und hätte keine Antwort benötigt. (Mann, bin neu im Forum und mach mi schon unbeliebt

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lagom Beitrag anzeigen
    War eigentlich nicht ganz ernst gemeint und hätte keine Antwort benötigt. (Mann, bin neu im Forum und mach mi schon unbeliebt
    stimmt... sowas fällt in den bereich absolut unnötig und wird beim nächsten mal gleich gelöscht.

    entweder man hat etwas zum Thema beizutragen oder läßt es. Aber solch dämliche Kommentare helfen niemanden und verärgern einen nur, weil man sie ja trotzdem lesen muß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •