Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neueinsteiger

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Neueinsteiger

    huhu liebe com x)

    ich möchte dieses spiel morgen zum ersten mal spielen. ich werde wahrscheinlich größtenteils alleine unterwegs sein, aber scheue mich auch nicht im teamplay (schließlich ist es ja n multiplayergame). allgemein bin ich mehr der pvm als pvpspieler (gibts doch in diesem spiel beides oder?), aber das eine darf das andere nicht zu sehr vernachlässigen.

    welche charakterklasse mit welcher "lehre" würdet ihr mir für meine spielweise empfehlen? kann man in diesem spiel irgendetwas skillen(z.b. status)? wenn ja wie muss man bei der gewählten klasse am besten skillen?
    muss ich als neueinteiger sonst noch irgendwelche dinge beachten?

    ich stelle diese fragen, weil ich sie mir auf der HP und bei genauerem lesen nicht selbst beantworten konnte und hoffe, dass die com in diesem spiel um einiges netter ist als bei nem anderen mmorpg, dass ich gespielt habe.

    mfg xXReaLXx

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    also es ist egal was du für ein char nmimmst ich habe ein jäger und meine mudda hat eine waffi ich findejäger oder heiler sien die besten chars !!!!! aber jedem gefällt ein char suche du dir ein aus und wenn du noch fragen hast schreibe mich an P.S. ich helfe dir gerne ich heiße icm spiel (im hdro )DAvidthar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •