Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard Divinity 2 - The Dragon Knight Saga ???

    hey leutz..ich ahb mir das "neue" divinity 2-the dragon knight saga geholt..un habe bemerkt,dass es nicht wirklich ein unterschied zwischen diesem und dem flames of vengeance gibt..man hat die selben missionen .. komisch??

    Gruß cyrOxzZz

    PS : Freue mich über eine schnelle Antwort!

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    „Divinity 2: The Dragon Knight Saga“ ist lediglich eine Complete-Edition, die das Hauptspiel „Ego Draconis“ und das Add-On „Flames of Vengeance“ enthält. Außer einer überarbeiteten Grafik, die per Patch auch für die anderen Editionen nachgereicht wird, enthält sie nichts neues.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    okay dankeschön.. umsonst geholt..

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    irgendwie sehe ich nichts was großartig nach einr hilfe anfrage aussieht sondern, eher nach diskussion daher verschiebe ich das Ganze mal in die Diskussion

    Und wie Spataner schon sagtre. die Dragon Knight saga ist eine überarbeitete version der des hauptspiels mit dem Addon.
    Inhaltlich ändert sich kaum was, grafisch wurde es wohl ordenstlich aufpoliert und auch was Items angeht, wurde da wohl übers komplette spiel noch mal nachgebessert, genau wie handelswaren der Händler.

    Ich hoffe in den nächsten Tagen meine version zu bekommen. Dann bin ich mal gespannt wie der Unterschied wirklich ist

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Und wie Spataner schon sagtre. die Dragon Knight saga ist eine überarbeitete version der des hauptspiels mit dem Addon.
    Inhaltlich ändert sich kaum was, grafisch wurde es wohl ordenstlich aufpoliert und auch was Items angeht, wurde da wohl übers komplette spiel noch mal nachgebessert, genau wie handelswaren der Händler.
    Ist denn auch das Addon in der Dragon Knight Saga grafisch aufpoliert oder nur das Hauptspiel auf den Stand des "alten" Addons gebracht worden? Da das "alte" Addon erst seit gut drei Monaten draußen ist, kann man sich schwer vorstellen, dass es noch weitere Verbesserungen erfahren hat.

    Ich werde demnächst das Hauptspiel durchgespielt haben und möchte den Spielstand in das Addon übernehmen. Geht dies nur für das "alte" Addon oder ist auch eine Transformation in das "neue" Addon der Dragon Knight Saga möglich?
    Geändert von jolaos (15.11.2010 um 17:23 Uhr)

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Es gibt kein „altes“ oder „neues“ Add-On. Es ist größtenteils das selbe Hauptspiel und größtenteils das selbe Add-On (die Änderungen die Items betreffend sind, denke ich, nur Blancing-Ausbesserungen). Die einzige bedeutungsvolle Änderung ist die aufpolierte Grafik, die aber meines Wissens auch per Patch für die anderen Versionen nachgereicht wird.
    Außerdem gab es zwischen dem Add-On und dem Hauptspiel keine markanten Differenzen die Grafik betreffend.
    Insofern sind natürlich auch alle bisherigen Funktionen komplett vorhanden.
    Geändert von Spataner (15.11.2010 um 17:32 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Es gibt kein „altes“ oder „neues“ Add-On. Es ist größtenteils das selbe Hauptspiel und größtenteils das selbe Add-On (die Änderungen die Items betreffend sind, denke ich, nur Blancing-Ausbesserungen). Die einzige bedeutungsvolle Änderung ist die aufpolierte Grafik, die aber meines Wissens auch per Patch für die anderen Versionen nachgereicht wird.
    Vielen Dank für die Antwort. Das Add-on ist in der Tat das Gleiche, ich meinte nur, ob Flames of Vengeance in der Dragon Knight Saga grafisch besser aussieht als vorher, was du ja bestätigst. Ob die neue Grafik allerdings per Patch nachgereicht wird, ist fraglich, da sich sonst einige die Dragon Knight Saga vielleicht nicht kaufen.
    Ich vermute mal, der alte Spielstand des Hauptspiels wird aus den genannten wirtschaftlichen Gründen auch nicht mit dem Flames of Vengeance der Dragon Knight Saga funktionieren.
    Geändert von jolaos (15.11.2010 um 17:59 Uhr)

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    es wurde von larian angekündigt, das man die grafik per Patch nachträglich für die beiden einzelversionen ändern will. Frage ist nur, wann das passieren wird.

    Auf den Sprachpatch warten wir ja auch schon seit ewigkeiten und ncihts tut sich.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Über den Sprachbug bin ich im Forum auch schon gestolpert, wo hapert es denn da eigentlich?

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei der Charerstellung wird die von dir ausgewählte Stimme ignoriert.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •