Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Hatte 4600 bekommen. Gründungsmitglied, 1lev 65 Char und 5 kleine Lagerchars. Ich glaube die Punkte werden nicht nach den schon erreichten Taten berechnet (mein Tatenbuch ist ja schon recht leer), sondern nur danach wie lang es den acc schon gibt.

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Taten werden für die Punkte überhaupt nicht berechnet.
    Man bekommt nur für den erspielten Ruf bei den verschiedenen Fraktionen Punkte nachträglich gutgeschrieben.
    Und zwar aus dem Grund, weil diese als neue Taten integriert wurden.
    Für alle anderen Taten habt ihr bei der Erfüllung bereits eure Belohnung in Form von XP bekommen.

    Das Gebiete erneut gekauft werden müssen, kann nur ein Fehler sein.
    Auf jeden Fall mit dem Support auseinander setzen.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Oki. Beim Ruf war ich immer nachlässig.
    3 von meinen grossen CHars waren schon 50 bevor der Ruf eingeführt wurde.
    Sprich auch die Taten sind erspielt bevor es Ruf gab. Es hätte nur die Möglichkeit gegeben halt Ruf durch die Rufdungeons zu erfarmen. Da die Quests für die es ja später Ruf gab schon alle erledigt waren.
    Mein Account exisiert schon seit HDRO Beta und war bis auf letztes Jahr aktiv.
    Irgendwann kurz vor Düsterwald verlor ich dann die Lust.

    Zu den Gebieten gibt es ja mittlerweile viele Infos.
    Als Ex-Abo hat man halt nur die Grundgebiete von F2P und dann evtl. ab Moria wieder wenn man Moria gekauft hatte.
    Alles andere wie Nordhöhen etc. muss erneut durch die Punkte gekauft werden.
    Wir haben nun zu dritt wieder angefangen und es ist bei allen drei so, daher sehe ich das als normal an.

    Man kommt ja damit klar. Ganz gerecht ist es für sach ich mal Alte Hase aber nicht. Ich erwarte ja nicht, dass mir die Gebiete frei zugänglich sind - bin ja schliesslich im Endeffekt Free2Play Spieler.
    Jedoch die Taten hätte man anstatt des Rufes in die Berechnung nehmen sollen.
    Dann kann man die Punkte die man ja mal erspielt hat auch investieren.

    Weil eigentlich habe ich nun ja Quests erledigt auf die ich streng genommen keinen Zugang habe. Das verwirrt ^^

    Naja wat solls..geht alles auch so..im Endeffekt hab ich ja eh schon alles gesehen.
    Geändert von Hubby72 (19.11.2010 um 01:36 Uhr)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich kann nur von meinen Sohn Reden, ich selber habe VIP Livetime.

    Der hat sich letztens HdrO und Moria Addon gekauft (rpg-services.de) dazu eine 60 Tage Gamecard und ist jetzt VIP im spiel. Er muss nichts freischalten gar nichts, das einzige was er sich noch holen muss ist das Düsterwald Addon später. Er bezahlt nun aber auch wie schon die leute Früher Monatlich ein Abo. Ich weiß nicht wo euer Problem ist, bezahlt nen abo dann habt ihr alles frei so wie früher, wen ihr Free To Play zocken wollt, müsst ihr eben gebiete freischalten ist so.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich glaub Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden.
    Ich habe zu Zeiten viele viele Taten aus dem BdT erledigt und habe damals weder für die Quests noch für die Taten Ruf bekommen. Sondern eben "nur" XP.
    Die Ruffraktionen gab es zu Beginn ja garnicht.
    Die Punkte für bestehende Chars werden aber nicht anhand der erledigten Taten berechnet sondern anhand des Rufes.
    Wenn heute jemand dieselben Quests und Taten erledigt bekommt er Ruf, Punkte und XP.
    Das ich für die Punkte dann die Gebite kaufen müsste sagte ich ja. Das ist mir schon klar.
    Man will als Ex-Aboler ja keine Extra Wurst. Nur eigentlich dasselbe wie die Spieler die es aktuell erspielen. Und ich hab definitiv deutlich weniger bekommen.
    Wer heute die Quests erledigt schafft bei jeder der Fraktion sich mind. 2 Stufen Rufen zu erarbeiten ohne Zusatzaufwand. Für einen quasi Veteranen wie in meinem Fall war Ruf farmen nur noch nachträglich durch die Rufdungeons / Rufitems farmen möglich. Da ist die Krux begraben

    Aber wie gesagt..muss ich halt mit leben..kostet ja alles ned die Welt. Nur Gerecht ist es deshalb trotzdem nicht.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Mal ein Gedankengang dazu. Wenn ich nun das F2P Spiel geladen habe , dann hab ich doch nur das Grundspiel „ Schatten von Angmar „. Ich muss mir alle Folgegebiete freikaufen. Ich kann nur in Breeland, in Ered Luin und im Auenland Aufgaben erfüllen.

    Wenn ich mir nun eine 60 Tage Gamekarte kaufe, dann kann ich mir , je nach Angebot, einige Gebiete freikaufen . Es gibt ja für die nun bestehende VIP-Mitgliedschaft 2x500 Münzen . Wenn die 60 Tage rum sind, bin ich automatisch in der Prämium variante gespeichert ( was ja nicht viel zu sagen hat ). Bleiben mir dann die freigekauften Gebiete für immer erhalten? Müsste doch so sein. Gibt es diese Gamekarte überhaupt noch ? Hab letzte Woche Geschaut aber keine gefunden.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Durch den Einsatz einer GTC bist Du dann 60 Tage VIP.
    Danach wirst Du entsprechend auf Premium eingestuft. Was ja nicht wirklich was bedeutet.
    Wenn Du Die 2x500 Punkte die Du während der 2 Monatigen VIP Phase bekommst sinnvoll einsätz kann Du damit wohl 2 Gebiete kaufen. Von den kleinen bei guten Angeboten evtl. sogar 3.
    Die stehen Die dann ganz normal nach ablauf des VIP zur Verfügung.
    Wenn Du die Inhalte bereits kennst würd ich aber anstatt Geld fuer eine GTC auszugeben lieber Punkte kaufen.
    Wenn Du die Inhalte nicht kennst ist der VIP eine Gute Wahl alles kennenzulernen.

    So ähnlich hatte ich es damals bei DDO gemacht.
    4 Monate VIP und die Punkte gespart.
    Dann gezielt die Inhalte gekauft die ich haben wollte und auf Premium umgestiegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •