Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard Taschenplätze

    Hallo @all,

    weis einer zufällig wie weit man sein Inventar erweitern kann?

    Ich frage aus folgendem Grund.
    Ich habe das Spiel jetzt schon 2x Durchgespielt. Zombie-Island und Arena hab ich auch fertig und bei Knox Fehlen mir nur noch ne Handvoll Aufträge.

    Ich Spiele es mit nem Kumpel zusammen und der ist noch lange nicht so weit wie ich allerdings hat er mittlerweile schon 51 Taschenplätze wo ich immer noch bei 45 Rumdümpel. Da ich die Quests alle schon gemacht habe die ich mit Ihm durchgehe bekomme ich keine Belohnungen mehr.

    Ist das so gewollt oder bekommt bei den Claptraps zufällig ein Update und ich hatte einfach nur Pech?

    Cu
    Lycanor

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Mit den Rettungsmissionen der Claptraps (klicke für Details) kannst du deine Inventarplätze erweitern. Im ersten Playtrough geben sie dir noch zu 100%
    eine Inventrarerweiterung in zweiten muss dein Inventar schon voll sein, damit du gute Chancen hast ein Backpack SDU zu bekommen.
    Ebenso der Claptrap im Lockdown Palace gibt dir auch beim ersten Playtrough nicht zu 100% das SDU.

    Oder du erweiterst sie enorm mit dem Programm Willow Tree. Habe ich so gemacht, da ich einfach nicht ohne 200 Inventory-Slots leben kann XD
    Geändert von ENC (03.11.2010 um 13:48 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Ah, ok, Danke.
    Da ich ne Xbox habe entfällt das Cheaten

  4. #4
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lycanor Beitrag anzeigen
    Ah, ok, Danke.
    Da ich ne Xbox habe entfällt das Cheaten
    Nicht unbedingt... Willow Tree kann auch Xbox-Saves bearbeiten. Du müsstest sie nur auf den PC bekommen.
    Aber schlag dir das lieber aus dem Kopf, weil du damit Xbox Live Gesetze verletzt!

  5. #5
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Lycanor Beitrag anzeigen
    entfällt das Cheaten
    *psst* Cheaten auf off. Servern soll wohl verboten sein (hörte man unlängst^^)


    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    *****kann auch Xbox-Saves bearbeiten.
    ...somit bearbeiten wir hier garnix

    machts per PM, sonst muss ich hier dichtmachen

    LG Night-Shadow
    Geändert von Night-Shadow (04.11.2010 um 00:42 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich bin und war nie ein Cheater von daher ist es zwar gut zu wissen das es so was gibt aber verwenden werde ich es nicht. Das Spiel macht auch so genug Spaß und die paar Taschenplätze die ich habe kann ich bis jetzt ganz gut verwalten

  7. #7
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    machts per PM, sonst muss ich hier dichtmachen

    LG Night-Shadow
    Keine Sorge, wär mir nicht in den Sinn gekommen. Hab nur die Möglichkeit angesprochen, aber nicht, dass ich das tun würde.

    BL macht nicht mehr soviel Spaß, da ich fast immer auf Server komme wo irgendwer entweder das Minus-Kapazitätsschild hat oder irgendeine verblödete Stock-Gun

    Das Einzige was ich mit Willow Tree mache sind meine Inventarplätze aufstocken und meine Gegenstände (mit Ausnahme der Class Mods) an mein Level anzupassen. (Ich benutz nicht gern Waffen, Schilde, Granaten-Mods die unter meinem Level sind)

    Falls wer am PC zockt und Lust auf ein paar Stündchen daddeln hat, würd mich über Mitspieler freuen. Name: Zero110

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    *psst* Cheaten auf off. Servern soll wohl verboten sein (hörte man unlängst^^)
    Wäre schön wenn das zutrifft. So ein Witzbold auf LVL61 hat meinen 69er Soldaten mal aus Spaß zum Duell herausgefordert. Hab erwidert und wollte ihm ein paar Schüsse gönnen, weil er auf seinem Level ja nicht allzuviel Schaden machen konnte.
    Dummerweise hat er mich mit dem Stock Repeater ge-One-hitted -.- Alles was ich für solche Leute im Chat übrig habe ist "Gaylord" ^^
    Einziger Lichtblick war, dass ich den Host überzeugen konnte, dass er ne Mod-Waffe benutzt.
    Der war daraufhin so schockiert, dass er den Typen gekickt hat
    Geändert von ENC (04.11.2010 um 12:05 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Prinzipiell sind auf jeden Server (nicht private!), egal welches Game, Hacks, Cheats,Bots etc. nicht erlaubt. Ebenso Programme die einen 2.Account ermöglichen wie z.B. Sandbox oder Virtualmaschine. Diesen Regeln stimmt jeder zu sobald er das Game installiert ( aber wer liest schon AGBs )

    Auch wenn auf fast allen Server inzwischen Anti-Hack-Engines installiert sind, schaffen es trotzdem einige, bzw. viele User Programme auf den Server zu bringen und zu nutzen. Zum einen ist das unfair anderen Spieler gegenüber und zum anderen; wenn man von einem Gamemaster oder ähnlichem erwischt wird, ist zumeist ein Permabann die Folge, was in meinen und vielen anderen Augen auch vollkommen richtig ist.

    Und da öffentliche Foren, wie auch wir es sind, sich genauso an die Regel/AGB's zu halten haben sind öffentliche Disskusionen über Cheats, Ha........ nicht erwünscht. Deshalb mein kleiner Hinweis, aber habt ja noch gut die Kurve bekommen

    LG Night-Shadow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •