Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 385 von 385
  1. #381
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wollte es zuerst in den RIP Thread schreiben, aber hier passt es vielelicht genauso gut rein.

    Gerade habe ich die letzte Folge von GameOne gesehen.
    Rest in Peace GameOne. Ich weiß zwar nicht mehr wann ich angefangen habe G1 zu schauen, aber ich weiß noch, dass ich jede Folge gemocht habe. 8 Jahre laß ich in den letzten Tagen immer wieder. Das ist schon eine lange Zeit. Über 300 Folgen sind auch ne Menge.

    Hoffentlich wird das kommende 24/7 Projekt der Rocketbeans gut laufen. Ich kann es für die nur wünschen.

  2. #382
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich trauere nicht so hart um die Truppe. Mit dem Ausstieg von Wolf ist auch GameOne für mich gestorben. Die Sendung hab ich schon ewig nicht mehr geschaut und im Blog im Netz gibts auch kaum noch tolle Sachen zu sehen. Diesen Thread führe ich zu Ehren Wolfs nicht mehr weiter - sagte ich hier auch schonmal. Nur für alle die, die hoffen, hier nochmal neue News zu finden

    Ich wünsche dem Team aber dennoch weiterhin viel Erfolg bei dem, was sie auch immer machen und noch machen werden.


  3. #383
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Game One (also das Format, die Bohnen waren ja eigentlich nie wirklich weg) kehrt zurück:
    http://www.gamestar.de/news/vermisch....html#comments

  4. #384
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Game One (also das Format, die Bohnen waren ja eigentlich nie wirklich weg) kehrt zurück:
    http://www.gamestar.de/news/vermisch....html#comments
    wow das nenne ich mal ne gute news für heute.

  5. #385
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Game Two-Folgen werden ab sofort jeden Freitag um 20:15 Uhr live auf dem Rocket Beans TV-Sender auf YouTube ausgestrahlt.
    Das ist ja das geile daran. GameOne hat mich nie so wirklich interessiert, weils eben nicht live war, bis auf die eine Stunde mit Dinger. Aber auch nur wegen Wolf. Aber jetzt live - das erinnert an gute, alte Giga Games Zeiten. Muss ich nur irgendwie jeden Freitag früh bekommen. Nächsten hätte ich schonmal frei


Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •