Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard Euer Fallout New Vegas Charakter (Charaktervergleich zu Fallout 3)

    Ein herzliches Hallo an alle User.
    Der Threadtitel ist Programm.Hier kann man seinen Charakter vorstellen indem man einen Screen postet.Optional kann man zum Vergleich auch noch den Fallout 3 Charakter zeigen den man vorher hatte.Ach übrigens: Bitte vermeidet es euren Charakter vor einem Hintergrund zu platzieren der ein Spoiler sein könnte.Auch Gegenstände und Ausrüstung sollten spoilerfrei sein.
    Hier mal ein Beispiel von meinen 2 Charakteren.Der Erste ist aus Fallout New Vegas,der Zweite aus Fallout 3.
    Der Erste bekommt bei der besten Gelegenheit auch ein Kopftuch und eine Sonnenbrille.Welcher spricht euch mehr an?

    http://i55.tinypic.com/33bfjue.png
    Mir ist aufgefallen das die Charaktercreation in Fallout New Vegas etwas verklompiziert ist.Bestimmte Dinge die man Fallout 3 leicht hinbekommen hat musste ich hier in Kleinstarbeit an den Schiebereglern versuchen.Vor allem da sich die Schieberegler immer wieder verschoben haben.Oder ist das nur mein Empfinden?

    Und hier noch ein Screen den ihr als Wallpaper verwenden könnt

    http://i54.tinypic.com/2005w69.png
    Geändert von nichtsnutzigergnom (23.10.2010 um 22:34 Uhr)

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann fange ich mal an.

    Die ersten zwei Screens sind aus meinem letzten Durchgang Fallout 3, mit dem Char Adora Belle.

    Die anderen zwei sind von Akasha, die unbedingt nochmals einen Schönheitschirurgen benötigt (Wink mit dem Zaunpfahl, falls jemand einen Tipp hat, wo es so einen gibt )
    Immerhin hat sie gerade in dem Moment ihre erste Powerfaust gekriegt und hat sie voll repariert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-024.jpg 
Hits:	680 
Größe:	97,1 KB 
ID:	9851   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-025.jpg 
Hits:	579 
Größe:	87,7 KB 
ID:	9852   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akasha-001.jpg 
Hits:	655 
Größe:	160,2 KB 
ID:	9853   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akasha-002.jpg 
Hits:	648 
Größe:	172,8 KB 
ID:	9854  
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •