Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ach man wenn man doch nur was genaues wüsste *heul


    hehe Gib die Hoffnung nicht auf xD ich wette da kommt noch was auf uns zu.

    Wie würde Kratos sagen: ,,Hope is for the weak." Recht oder Unrecht xD.

  2. #22
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    hehe Gib die Hoffnung nicht auf xD ich wette da kommt noch was auf uns zu.

    Wie würde Kratos sagen: ,,Hope is for the weak." Recht oder Unrecht xD.
    hoffe das kratos da unrecht hat xD ich will einen dlc der beantwortet wo kratos leiche geblieben ist

  3. #23
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    hoffe das kratos da unrecht hat xD ich will einen dlc der beantwortet wo kratos leiche geblieben ist
    Ich glaube da wird kein DLC mehr kommen. Das Spiel gibts fast seit einem Jahr und da sind nur ein paar Skins rausgekommen, die ehrlich gesagt kein Mensch braucht. Eine offizielle Ankündigung gab es auch nicht.
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  4. #24
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trimone. Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird kein DLC mehr kommen. Das Spiel gibts fast seit einem Jahr und da sind nur ein paar Skins rausgekommen, die ehrlich gesagt kein Mensch braucht. Eine offizielle Ankündigung gab es auch nicht.
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    ja der stig hat auch mal gesagt das wenn ein dlc kommt dann kostenlos ! so richtig dran glauben kann ich aber auch net mehr -,- die frage ob kratos jetzt tot ist oder net bleibt offen ... es ist zwar kein cliffhanger wie in gow2 nerven tut es aber trozdem wenn die entwickler sagen das die story mit gow3 um kratos endet und dann nach den credits so eine raetselhafte kurze cutscene verwirrt und ein spekulieren laesst ... vllt. bekommt kratos fuer sein lebensopfer fuer die menschheit genau wie athene fuer ihr lebensopfer fuer zeus eine hoehere existenz ..

  5. #25
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    ich hab mir folgendes gedacht nachdem zeus erledigt ist steigt kratos auf seinen thron und das chaos wütet noch auf der welt und auf einmal erschüttert der mount olympos und man sieht andere titanen auf der suche nach dem jenigen sind der das verursacht hat auch andere götter tauchen auf die haben sich zusammengetan um das chaos (KRATOS) zu beseitigen. man ich hätte spieleentwickler werden sollen.^^

  6. #26
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ich hab mir folgendes gedacht nachdem zeus erledigt ist steigt kratos auf seinen thron und das chaos wütet noch auf der welt und auf einmal erschüttert der mount olympos und man sieht andere titanen auf der suche nach dem jenigen sind der das verursacht hat auch andere götter tauchen auf die haben sich zusammengetan um das chaos (KRATOS) zu beseitigen.
    soviel zum thema: god of war 3 is das ende der god of war trilogie und somit das ende von god of war mit kratos xD

    also, ich muss da kratos4ever schon zustimmen... finde das ende dahingehend auch nicht wirklich gut bzw. zufriedenstellend.

  7. #27
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ich hab mir folgendes gedacht nachdem zeus erledigt ist steigt kratos auf seinen thron und das chaos wütet noch auf der welt und auf einmal erschüttert der mount olympos und man sieht andere titanen auf der suche nach dem jenigen sind der das verursacht hat auch andere götter tauchen auf die haben sich zusammengetan um das chaos (KRATOS) zu beseitigen. man ich hätte spieleentwickler werden sollen.^^
    es gibt keinen thron sondern nur chaos ! die goetter wuerden sich nie mit den titanen verbuenden....das klingt irgendwie so in die laenge gezogen ausserdem warum sollte kratos ueber irgendwas herrschen wollen - er bekam das was er wollte :RACHE !!!

  8. #28
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    es gibt keinen thron sondern nur chaos ! die goetter wuerden sich nie mit den titanen verbuenden....das klingt irgendwie so in die laenge gezogen ausserdem warum sollte kratos ueber irgendwas herrschen wollen - er bekam das was er wollte :RACHE !!!
    der will garnet herrschen er wartet da einfach in gedanken versinkend. und dann gehts weiter am ende hätten die kratos aufspiessen können und die menschen hätten die hoffnung wieder gehabt.

  9. #29
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    was haltet ihr denn hiervon?

    in englisch:

    http://www.eurogamer.net/articles/di...war-iii-ending

    die deutsche übersetzung auf gamezone:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84423


    ich muss sagen, dass ich ein wenig verwirrt bin und es irgendwie auch nich wirklich toll finde. kratos der jetzt auf die nordische mythologie losgeht? gegen thor und odin? hmm... halte irgendwie nicht sehr viel davon. sollen jetzt die nordischen götter kommen und versuchen, das chaos auf der erde wieder ins rechte lot zu bringen?

    ich weiß, dass das jetzt nur eine idee von denen ist und man das jetzt auch nicht für bare münze nehmen muss. aber was haltet ihr davon?

    eure meinung dazu interessiert mich?
    Geändert von tensa_zangetsu (10.01.2011 um 17:16 Uhr)

  10. #30
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hmm... nordische mythologie mit kratos waere schon interessant nur wuerde es meiner meinung nach schwer fallen einen sinnvollen bezug zum ende von gow3 storymaessig zu finden ... kann mir da einfach nix vorstellen wie es da weiter gehen koennte ... als 1. muessten die entwickler kratos irgendwie wiederbeleben und dazu ihn einen grund geben erneut auf goetterjagd zu gehen - ich waere wie schon oefters gesagt fuer ein weiteres prequel/interquel ueber kratos vergangenheit z.b. zwischen CoO und gow1 : kratos dient den goettern 10 jahre und mit CoO faengt es ja bekanntlich an und mit gow1 endet diese knechtschaft - nur stellt gow1 gerade mal die letzten 3 wochen da ... da frag ich mich schon welche zeitdauer CoO darstellt ... auf keinen fall 10 jahre ! da koennte man noch was sinnvolles umsetzen ohne irgendwas in die laenge zu ziehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •