Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    hmm... nordische mythologie mit kratos waere schon interessant nur wuerde es meiner meinung nach schwer fallen einen sinnvollen bezug zum ende von gow3 storymaessig zu finden ... kann mir da einfach nix vorstellen wie es da weiter gehen koennte ... als 1. muessten die entwickler kratos irgendwie wiederbeleben und dazu ihn einen grund geben erneut auf goetterjagd zu gehen
    also, eine möglichkeit wäre (auch wenn sie nicht sehr originell klingt), dass die nordischen gottheiten das chaos auf der erde sehen und sich auf die suche machen, wer dafür verantwortlich ist. wobei ich mich dann frage, was für eine kraft letztendlich die nordischen oder andere gottheiten tragen, wenn schon bei der vernichtung der griechischen götter die welt ins chaos fällt. steht dann letztendlich die gesamte erde als planet auf dem spiel? ja sogar das gesamte universum?
    und ob kratos letztendlich tot ist bzw. wiederbelebt werden muss, steht ja noch nicht fest. außerdem hat er ja aphrodite als einzige gottheit nicht getötet... sie könnte ihn nachher eventuell noch gerettet haben, um wenigstens ihre lust stillen zu können^^ wobei es mich wirklich wundert, warum aphrodite sich nicht gegen kratos gewandt hat. sie ist auch eine göttin des olymps und somit auch daran interessiert, dass der olymp erhalten bleibt und somit auch zeus...
    die frage, die letztendlich bleibt, ist: wie weit wollen die entwickler noch gehen? kommt nach den nordischen gottheiten noch der hinduismus mit shiva, ganesha, vishnu, etc. dran? also, ich weiß nicht so recht. wenn, dann sollte man bei der griechischen mythologie bleiben. denn kratos gehört für mich dahin und ein mix fände ich irgendwie unangebracht. wer weiß schon, was sich noch daraus entwickeln wird.


    Zitat Zitat von kratos4ever
    ich waere wie schon oefters gesagt fuer ein weiteres prequel/interquel ueber kratos vergangenheit z.b. zwischen CoO und gow1 : kratos dient den goettern 10 jahre und mit CoO faengt es ja bekanntlich an und mit gow1 endet diese knechtschaft - nur stellt gow1 gerade mal die letzten 3 wochen da ... da frag ich mich schon welche zeitdauer CoO darstellt ... auf keinen fall 10 jahre ! da koennte man noch was sinnvolles umsetzen ohne irgendwas in die laenge zu ziehen
    und ich denke, dass es noch prequels auf der psp geben wird...
    Geändert von tensa_zangetsu (11.01.2011 um 17:16 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •