Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard Frage zur Vorbestellung von New Vegas

    Ich hätt mal ne *doofe* Frage:
    Wenn bei Gameware unter der Xbox CE Version das hier steht
    -Info: Preis mit versichertem Versand im Spezialkarton, Ladenpreis 89,99 - ausverkauft -
    http://www2.gameware.at/info/space/F...8AT-Version%29 Zum Selbstnachsehen dann heisst das für mich was? Dass ich die CE abschreiben kann da sie kompl. Ausverkauft sind oder dass ich mir die trotzdem noch bestellen kann und einfach *nur* ne weile länger warten muss? Sry ich peil sowas net wirklich...da ich eigentlich nie was ausm I-Net bestell (und schon garnet ausm *Ausland*...) Deswegen stell ich mich solchen Sachen ziemlich oft, ziemlich dämlich an.

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Hm, da kann ich Dir auch nicht helfen. Ich bestelle grundsätzlich nur bei Amazon, und wenn dort was nicht mehr vorrätig ist, kann es meistens noch nachbestellt werden. Das war bei mir z.B. mit der Nordlandtrilogie so, eine alte DSA-Rollenspielreihe, die für WinXP kompatibel gemacht wurde. War nicht mehr vorrätig, deshalb dauerte die Lieferung eine Woche länger.

    Aber wie es mit CE ist, weiss ich nicht, weil die ja was Besonderes sind. Aber 89,99 Euro würde ich für ein Game sowieso nicht zahlen, da verzichte ich lieber auf die Extras der Collectors Edition und hole es mir günstiger als Normalversion.

    Aber jedem das Seine. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Frage mal in einen neuen Thread verschoben, da sie nichts mit den News zu tun hat.

    Du könntest denen auch ganz einfach mal eine Email schreiben und nachfragen, was es damit genau auf sich hat.

  4. #4
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Oo....sry war keine Böse Absicht nen neuen Thread zu *provozieren*
    Aber ich glaube das Thema hat sich mittlerweile erledigt: Ich tendier gerade wieder zur *normalen* uncut, da ich nach längeren Gedankenspaziergängen zu dem Schluss kam dass das eigentlich von der Collecters nur aufs Kartenspiel wirklich scharf bin . Ausserdem hab ich gerade nochma gekuckt die liefern ab dem 18.10. alle Versionen also hat sich der Thread eh erledigt aber trotzdem danke für die Mühe .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •