Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard Fallout New Vegas am Releasetag für 9,99 €!!

    ...gibt es bei Gamestop, allerdings nur im Austausch gegen zwei gebrauchte Wii/Xbox360 oder PS3 Spiele.
    Im Gegenzug gibts Fallout: New vegas (PC, PS3 oder Xbox) für 9,99€
    HIER DER LINK
    Wer also noch zwei alte Konsolenspiele hat, die er/sie sowieso loswerden will...
    Achtet jedoch darauf das nicht alle Spiele genommen werden, Liste siehe Link!

    Meinereiner wird wohl 2 alte Wii-Spiele tauschen und sich die cut Version für nen Zehner holen, und wegen cut oder uncut,
    bei Fallout 3 gab es ja auch einen legalen (wenn auch bestimmt nicht so gedachten) Weg das auf uncut umzubauen.
    Mein favorit war eigtl. die Ösi-Collectors Edt. - aber um die 90€ is mir dann doch zuviel - wenn es auch für 10€ geht

    Hoffe das stand hier noch nirgends

    EDIT: Aus "Voll auf die Neun" wurde in den letzten Tagen "Noch voller auf die Neun", jetzt gibt es dort "alle Neuheiten" (auch Fallout)
    bis zum 24.10 für 9,99€ beim Tausch gegen zwei alte Spiele.
    Die Tauschliste wurde aktualisiert und es können jetzt auch Nintendo DS Spiele eingetauscht werden.
    Geändert von HermeZ (18.10.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Angebot aktualisiert

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    So toll das auf den ersten Blick klingt, aber die Tatsache, dass es Gamestop ist (ein überteuerter Laden, wo ich zum nächstliegenden mal eben mind. 1 1/2 Stunden fahren muss ^^), die Spiele da angenommen werden auf der Liste sein müssen und dass es Cut ist machen dieses Angebot für mich auf jeden Fall total uninteressant.

    Aber irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, um gegen AT- und UK-Importe anzukommen ^^

  3. #3
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,

    danke für die Info. Aber ich würde es nicht
    mal geschenkt haben wollen. Denn ich mag
    keine geschnittenen Spiele. Aber für diejenigen
    die gerne cut spielen ist das ein nettes Angebot.

    MfG

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Aragon
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116

    Standard

    Scheinbar ist es schon soweit, das es sich wirtschaftlich bemerkbar macht das Spiele im näheren Ausland gekauft werden statt kastriert in DE.

    Interessant, mal sehen wann die aufwachen. ^^

    Danke für die Info, aber ich denke, wenn, werde auch ich eine unzerstückelte Version kaufen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das der Grund für diese Aktion ist. Gamestop macht doch immer wieder solche Sachen und will die Kunden halt mit einem der nächsten Top-Titel anlocken. Zumal es Namco egal sein dürfte, wo die Leute das Spiel kaufen.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja, Cut oder uncut...

    das war auch für mich die Frage - werd mir aber jetzt einfach die Cut holen und dann die AT Game of the Year Edt. wenn die Zeit gekommen ist

    bei Fallout 3 hab ich es ähnlich gemacht und diesmal spar ich sogar noch, denn wenn ich mir jetzt die normale hol (~10€) und später die GOTY (~30€) hab ich knapp 40€ bezahlt,
    das ist weniger als einmal Fallout NV uncut zum Release (ausser UK Release) und weniger als die Hälfte von der AT Collectors Edt.!
    Und die Zeit zwischen normal und GOTY lässt sich spielend mit Mods und selber modden überbrücken

    Gruß,
    der HermeZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •