Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard Kanon-Fehler etc. [Spoiler!]

    Hallöchen, also ich hab diesen thread eröffnet weil ich erstens hier nochmal ein bisschen leben reinbringen will und zweitens, weil ich einma gerne wissen möchte was für Kanonfehler euch bis jetzt aufgefalen sind, heißt, in einem teil ist etwas so, im andren jedoch wieder anders, in dem sinne halt ^^ naja postet einfach mal rein wenn ihr grade nichts bessres zu tun habt.

    Was man vielleicht auch noch dabei schreiben kann, wäre eine Erklärung, die den Fehler wieder ausbessert, wenn ihr versteht was ich meine ^^.

    Ich fang einfach mal an, ein sehr großer fehler ist die tatsache dass, Atlas, als Statue im Tempel der Pandora steht und gezeigt wird wie er die Erde auf seinen Schultern trägt. Die Sache ist nur dass der Tempel schon über Tausend Jahre Alt ist, Kratos, Atlas aber erst zehn Jahre zuvor, an die welt gekettet hat, denke mal ihr könnt mir folgen.

    Naja ich erklärs mir einafch so, dass Pathos Verdes III. in die Zukunft blicken konnte... nicht sehr einfallsreich aber sinnvoll...
    Geändert von vandit the bandit (30.01.2011 um 13:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •