Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Torchlight : Abstürze und Bugs - brauche bitte Hilfe

    bin jetzt ca. Level 45 ... kann es nicht mehr einsehen, da ich meinen Charakterbogen nicht mehr aufrufen kann. Fliege dann aus dem Spiel und es kommt " Torchlight game executable funktioniert nicht mehr" ... hab schon nachgelesen allgemein, hab aber noch keine Lösung gefunden. Auch freezed der Bildschirm meist bei intensiveren Kämpfen ein und wenn er wieder auftaut, bin ich tot ... ist schon nicht so doll ... hoffe auf eine Idee ... also nur kurz, hab die neusten Treiber etc. kann daran ergo nicht liegen - ist einfach während des Spiels plötzlich so gewesen ...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nachdem wir so ein richtiges Torchlight-Forum haben ...

    Dürfte ein schwieriges Problem sein. Ich tippe mal auf eine korrupte Savedatei. Und da legt das Spiel nur eine an ... Ich habe mir mal die Saves von Torchlight angeschaut. Da gibt es zwar eine Datei, die behauptet, ein Backup zu sein. Wie die aber zu behandeln ist ... k.A.

    JoWood verteibt dieses Spiel als DVD. Vielleicht wirst du dort fündig.

    Edit.: Es soll ein update der DirektX helfen. Allerdings nur unter Win 7, wenn das Spiel vor überhaupt nicht lief. Für dein Save sehe ich schwarz
    Geändert von Cyrcle (11.10.2010 um 18:12 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du den aktuellen hotfix drauf? ich gehe mal davon aus das du die deutsche ladenversion hast.
    Weil da gabs nämlich ein problem, das wohl bei ruhmlevel 28 autreten kann. ein anderen user hatte auch von problemen im levelbereich 42-44 gesprochen. ob da der Hotfix nun wirklich bei geholfn hat, wurde nicht gesagt

    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=168774

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Der Thread ist zwar schon älter, bin aber dank Google zu Euch gestoßen
    Um mal die letzte Frage von CKomet zu beantworten:
    Das Spiel ist mir auch immer beim Ruhmlevel 28 abgestürzt, wenn ich den Charakterbogen öffnen wollte. Der Hotfix unter Windows 7 64 Bit hat das Problem behoben
    Mit dem Level (45) hatte das bei mir nichts zu tun. Ich hoffe mal, dass es noch anderen Usern weiter hilft

    LG Anubis69
    Geändert von Anubis69 (20.10.2011 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •