Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Man muss aber auch sagen, dass sich die Forenstruktur, wie sie jetzt auch im Fallout Bereich eingeführt wird, bisher bei GGP bewährt hat. Dadurch wurde bisher auch noch kein Forenbereich ins Chaos gestürzt und ein Weltuntergang wurde dadurch auch noch nie ausgelöst.

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dadurch wurde bisher auch noch kein Forenbereich ins Chaos gestürzt und ein Weltuntergang wurde dadurch auch noch nie ausgelöst.
    Tja, irgendwann ist halt immer das erste Mal... aber so wies aussieht, muß man jetzt halt mit den ganzen Verschlimmbesserungen leben! Obwohl ich New Vegas vermutlich eh nicht zocken werd, außer es schenkt mir jemand zu Weihnachten...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Aimie... Vegas braucht doch steam. Und dein Rechner ist doch ohne Netz oder? Dann sollte derjenige, der dir das schenkt dich nicht mögen sollen Ich werde mir Vegas vermutlich auch nicht holen... oder erst in 2 Jahren wenn es die ganzen Anti-Bug-Mods gibt.

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja, nur derjenige weiß vermutlich nicht, daß Vegas Steam braucht... wobei, an meiner Gra-Ka würds diesmal zur Abwechslung mal nicht scheitern, weil die ATI-Karte mustergültig ist! Jedenfalls wärs total verwirrend für mich, immer erst die ganzen komischen Newvegas-Posts durchstöbern zu müssen, um die Fallout-3-Threads wieder zu finden, aber bleibt wohl nix anderes übrig... Wird dann wenigstens das System eingeführt, daß bei den Threads dazugeschrieben wird, für welches Spiel sie jetzt gelten?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dürfte ich bitten mal nicht vom Thema abzukommen.

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Man gewöhnt sich daran. Ich nur dämlich für diejenigen die es nicht kaufen da man dann erstmal die für sich interessanten Themen herausfiltern muss.
    Wäre wirklich schön wenn man dann so eine Art Prefix einfügen würde der anzeigt um welches Spiel es geht.

    Auf jeden Fall sollte es aber eine klare Trennung geben. Wenn jetzt auf einmal in den alten FO3-Screenshotthread Screens von New Vegas auftauchen werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen. Es ist schon schwer genug wegen Steam darauf verzichten zu müssen aber deswegen muss man das ja nicht ständig unter die Nase gerieben bekommen.

  7. #17
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Ich finds sau dämlich dieses Chaos system.. ich will und ich will das es getrennt bleibt... ihr könnt schon machen das es Fallout 3 - NV heisst aber sobald man drauf klickt sollte es aber dann klar getrennt bleiben, sonst dreh ich ja mal irgendwann voll duch wenn ich ein bestimmtes them'chen suche und es aus dem chaos system nimma finden kann. also wäre es angebracht.

  8. #18
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte es aber eine klare Trennung geben.
    Mir persönlich reicht diese Art der Trennung vollkommen. Bei Fallout 1 und 2 klappt es doch auch.
    Und außerdem wird man sicherlich auch schon an der Überschrift eines Threads erkennen können, um welches der beiden Spiele es sich handelt.

    Wenn jetzt auf einmal in den alten FO3-Screenshotthread Screens von New Vegas auftauchen werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen.
    Keine Sorge, das wird nicht nötig sein. Es heißt ja nicht um sonst Fallout 3 Screenshots. Für New Vegas gibt's natürlich einen eigenen.

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich sag's jetzt mal so, probieren wir es aus, und wenn es tatsächlich chaotisch verlaufen sollte - was es nicht wird, wenn jeder etwas bedacht ist - dann kann man nochmal über ein separates Forum reden.

    Ich finde es nur interessant, dass die meisten Kritiker sich nicht mal New Vegas kaufen wollen

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auf einmal in den alten FO3-Screenshotthread Screens von New Vegas auftauchen werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen.
    Keine Sorge, das wird nicht nötig sein. Es heißt ja nicht um sonst Fallout 3 Screenshots. Für New Vegas gibt's natürlich einen eigenen.
    und wo bitte liegt das Problem, wenn sich jemand vertut einem Mod bescheid zu geben, das mal fix zu verschieben?

    hätte es diese Trennung von vornerein nicht gegeben, hätte das ganze auch bestimmt niemand vermisst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •