Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. #131
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die hatten beide schon ihre Namen, als wir sie bekommen haben. Pepsi, die schwarze Hündin, bekamen wir mit einem halben Jahr. Sie war von ihrem Besitzer im Wald ausgesetzt worden. Er hat sie an einen Baum gekettet und ist dann abgehauen. Harry hieß eigentlich Harold von Gnadensee und wurde von den Vorbesitzern zu diversen Hundeshows gekarrt. Als wir ihn bekamen war er verängstigt und bissig, was sich aber sehr schnell legte. Bei lauten Geräuschen wurde er zum richtigen Schisser. Silvester war für ihn die pure Hölle. Da verkroch er sich immer winselnd unter meinem Bett.


  2. #132
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Entschuldigt bitte diese Wortwahl, aber ich komme gerade echt nicht drauf klar, denn es scheint, als hätte so ein verdammter Hurensohn meine Schildkröte aus dem Garten geklaut!!!!


  3. #133
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte diese Wortwahl, aber ich komme gerade echt nicht drauf klar, denn es scheint, als hätte so ein verdammter Hurensohn meine Schildkröte aus dem Garten geklaut!!!!
    Was? leute gibts...ich hoffe du findest sie gesund wieder. Verzeih meinen einwand. Warum hast du zeit zum posten? Du vergeudest nur zeit. Sag bitte bescheid, wenn es neues gibt.

  4. #134
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist ja nicht so, als renne ich gleich zum PC, sobald ich etwas mitzuteilen habe^^ Aber um deine Frage sinngemäß zu beantworten: ich hab Urlaub, deswegen hab ich die Zeit. Aber ich weiss schon, was du genau meinst. Bevor ich hier schrieb, haben meine Eltern, Nachbarn und ich die Gärten, das Gehege und das Umland abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ich weiss, dass Schildis hervorragend klettern können. So kann es höchstens sein, dass sie in den kompletten Busch, wo man nichts erkennen und auch nicht so einfach hin kann, verschwunden ist. Den Rest wird die Zeit zeigen, bis jetzt ist sie leider noch nicht aufgetaucht.

    Würde mich wirklich wundern, wenn sie einer mitgenommen hat, da das hier wirklich eine ruhige Gegend ist. Aber ausgeschlossen ist es keinesfalls.


  5. #135
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Pepsi hat mal eine Schildkröte aus einem Nachbargarten geklaut und sie angeschleppt. Wir haben dann Zettel aufgehängt und der Besitzer hat sich gemeldet. Vielleicht ist hier was ähnliches passiert? Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht!


  6. #136
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    So einen Schiggy übersieht man ganz schnell, unsere pferde gehen nicht so schnell verloren. Aber so lange Schiggy nur mal kurz für sich alleine sein will und wieder auftaucht #daumendrück, ist ja alles ok. Vl treibt ja ein schiggyweibchen sein unwesen. .

    Alles gute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Pepsi hat mal eine Schildkröte aus einem Nachbargarten geklaut und sie angeschleppt. Wir haben dann Zettel aufgehängt und der Besitzer hat sich gemeldet. Vielleicht ist hier was ähnliches passiert? Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht!
    Huh? Ernsthaft? Und dann stolz wie bolle. " Guck ma' hab ich gefunden und ist jetzt meins!" Darf ich das behalten-blick! -obendrauf.

  7. #137
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du kleiner Gauner, da bist du ja wieder! Ist der einfach gestern ausgebrochen und hat es sich unter dem Auto der Nachbarin auf der anderen Seite gemütlich gemacht Die hat ihn eben zurückgebracht. Gut, dass die nicht losgefahren ist und das vorher gesehen hat



  8. #138
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ende gut alles gut. Nichts passiert, drüber nachzudenken was hätte sein können ist nur energieverschwendung. Kleiner Ausreisser!

  9. #139
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Haben nen Wellensittich.
    Timmy!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •