Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard Splicer werden stärker?

    Hallo,

    kann das sein, das die Tuggish- und Leadhead-Splicer im fortgeschrittenen Spiel stärker werden? Vor ein paar Levels habe ich einen Tuggish-Splicer mit zwei Schüssen aus der MG erledigt und jetzt trotz Schaden +++ durch Forschung und aufgepimpter MG mit Personenmunition muss ich mehrmals draufhalten, von den Leadhead-Splicern ganz zu schweigen.

    Was soll denn das?

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Jepp, die Splicer werden definitiv mit fortschreitenem Spiel stärker.
    Der Grund ist einfach: Man würde sonst später problemlos durch seine Feinde durchpflügen
    Mögliche Begründung: Die Splicer die du später triffst haben genau wie du für ADAM an GG-Automaten verschiedene Tonika gekauft und sind deshalb stärker.

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Danke für die Antwort. Eigentlich kann ich das gar nicht leiden, wenn dieselben Gegner im Spiel ohne Begründung stärker werden. Dann sollte man lieber neue Gegner auffahren, aber ohne das die bisherigen verschwinden.

    Denn was bringt mir die ganze Aufrüsterei, wenn die Gegner mitleveln und dadurch die Kämpfe nicht einfacher werden. Dann kann man aufs Aufrüsten und Hochleveln auch gleich ganz verzichten.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    das mit den stärker werden kann ich auch bestätigen. Je höher der Level umso stärker werden auch alle anderen Gegner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •