Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard Bouncer spawnen?

    Hallo,

    ich bin noch ganz am Anfang, hatte storybedingt meine erste Little Sister gerettet und bin auf meinen ersten Big Daddy (? als Leiche nennen die sich Bouncer) gestoßen. Mit einiger Mühe habe ich ihn erledigt und wollte mich auf die Suche nach der Little Sister machen und da treffe ich auf einen neuen Bouncer mit maximaler Gesundheit. Was ist denn da los?

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sieht so aus, als hätte sich die Little Sister während des Kampfes mit dem ersten Bouncer verpisst. Und ihre Lüftungsschächte verlassen sie nur, wenn sie von einem Big Daddy gerufen werden.
    Viel Spaß beim zweiten Kill ^^
    (dürfte dank Vita-Chamber aber nicht so problematisch werden )

    Normalerweise sollte die Little Sister sich neben den toten Big Daddy stellen und weinen.

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Danke für die Antwort. Ich denke, ich lade lieber den Save vor dem ersten Bouncer. Man muss ja auch auf die Munition achten. Und soviel gibt ein toter Bouncer auch nicht her

    Aber die Little Sister trauern immer neben dem toten Bouncer, egal wie man durch das Level gejagt ist?

  4. #4
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ist das überhaupt möglich einen Bouncer ohne Vita-Chamber zu überstehen? Gleich im zweiten Level hatte man es ja mit zweien hintereinander zu tun, während die Sprengstoff-Splicer noch kräftig mitmischen. Dabei ging mein ganzes EVE und Verbandskästen drauf. Die Taktik war dann nur noch draufhalten, Vita-Chamber, draufhalten. Spaß hat das nicht gemacht

    Und die Muni ist auch weg ...
    Geändert von Calahan (24.09.2010 um 01:39 Uhr)

  5. #5
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Normalerweise bleiben sie immer in der Nähe ihres Big Daddys. Wenn man im Kampf aber stirbt und wiederbelebt wird, kann es passieren, dass sie in der Zwischenzeit wieder in einem Lüftungsschacht kriechen und der ganze Ärger umsonst war.
    Schafft man den Kampf in einem Rutsch (was besonders bei den ersten Big Daddys unwahscheinlich ist ), sollte die Little Sister aber eigentlich nicht abhanden kommen.
    Mit genug Firepower, Plasmiden und Gesundheit stellen die Big Daddys aber mit zunehmender Spieldauer eine immer kleinere Gefahr dar (selbst die späteren Elite-Vatianten).
    Geändert von Grover (24.09.2010 um 01:34 Uhr)

  6. #6
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Und kaum geht man drei Schritte zurück, um zB ein Plasmid zu ändern, tauchen die gleichen Splicer schon wieder auf, nur das man keine Kohle und keine Munition mehr hat.
    Geändert von Calahan (24.09.2010 um 02:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •