Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Thema: Dead is Dead

  1. #201
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    War alles recht leicht und easy, aber ich habe einen total dummen Fehler gemacht.

    Habe bei der Familie zu agressiv reagiert und wurde dann von Vance und seinen Konsorten getötet -_-

  2. #202
    Rookie Avatar von Wastelandsec
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    da wo nicht gelacht wird
    Beiträge
    82

    Standard

    So auch Ang Sun ist Geschichte , gestorben mit Level 15 neben der Metrostation Jurystreet. Hab mir gerade das Unique chin. Sturmgewehr besorgt. Dabei hätte ich es auch belassen sollen, aber nein, ich bin ja vorbereitet. Also mal wieder eine hübsche Minefalle um den Spawnpunkt der Talons gebaut . Ab in die Metro und die Raider ausgeräuchert. Nach verlassen der Metro sind dann die Talonfuzzis auch gespawnt, wie erwartet, und ab dafür. Das blöde war nur das erstens die Talons, bei eigenem Level 15, schon recht widerstandsfähige Burschen sind und dann haben die Typen auch noch sauber meine Minenfalle links liegen lassen. Mit viele Stimpacks und Dauerfeuer aus dem flammneuen Sturmgewehr alle zerlegt bis auf den Kollegen mit dem Scharfschützengewehr. Bei meinem Rückzug unter Feuer bin ich dann, ohne es zu bemerken, mit dem Rücken an den Autowracks gelandet. Was soll ich sagen, dank Stealthboy hat der Kollege zwar reichlich Schwierigkeiten mich zu treffen, aber so ein Autowrack ist ein viel größeres Ziel. Der folgende Panoramaflug durch das Wasteland war zwar nett beleuchtet aber die Landung war um so unsanfter.
    Beatrix, meine neue Amazone ist schon wieder auf der Suche nach Papa. Und vielleicht krieg ich das dieses mal hin, bescheiden und aus dem Hintergrund, ganz unauffällig, das Wasteland zu entvölkern und nicht nur den Friedhof zu bevölkern.
    Keep on shooting !

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •