Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Standard Testaccount läuft ab..was nun?

    Hallo, liebe Forummitglieder

    Ich habe eine Frage, habe durch Zufall das Spiel entdeckt und spiele zum ersten Mal in meinem Leben. Das Spiel ist echt süß und es macht mir wirklich Spass..auch wenn ich am Anfang noch ein paar Probleme mit dem Handling hatte..aber es wird! Nun habe ich gerade die Nachricht erhalten das die kostenlosen 14 Tage in 4 Tagen ausläuft. Wenn ich nun die Onlineversion Mittelerde kaufe und installiere verliere ich dann meine vorhandenen Charakter und kommen dann monatliche Kosten auf mich zu? Und wenn ja in welcher Höhe?

    Vielen dank schon mal im Vorraus für eure Antworten..

    Ach noch eine Frage: Hatte mit Lev 20 ein Pony, das ist nun mit Lev 23 wieder verschwunden, kann kein neues kaufen. Und das was ich Schussel mir jetzt gekauft habe ist gesperrt??

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Wenn du dir die VOllversion von HDRO kaufst, verlierst du deine Charaktere nicht. Gib einfach in deinem Testaccount Konto dann den gekaufen Orginal-Key ein und spiel mit deinen vorhandenen Charakteren weiter.
    Monatliche Kosten kommen nicht mehr auf dich zu. Ab nächste Woche wird HDRO nämlich bis Level 50 kostenlos. Es wird aber ein Ingame-Shop integriert, der je nach Bedarf etwas kosten kann. Am besten du informierst dich über den derzeit aktuellen Stand zum Friee-Play auf http://www.lotro-europe.com.

    Was du mit deinem Pony angestellt hast, kann ich leider gerade so auf anhieb nicht beurteilen. Liegt vielleicht noch daran, dass du die Testversion hast?!

    grüße

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Standard

    Huhu Phielix

    Supi lieben Dank..jetzt bin ich wieder drin..habe die Vollversion gekauft und mein Reittier auch wieder gefunden..freu..
    Nun habe ich also die Minen und die Schatten von Angmar..aber..als Anfänger frage ich mich ..wie komme ich dahin ..oder wird man über das leveln dahin geführet?
    Kann ja nicht nur in Düsterwald spielen??

    Lg.Christiane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •