Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Pc-Version

  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Pc-Version

    Hey Leute
    Ich wollte mir eigentlich KOTOR II fürn Pc kaufen, weil ich habs bisher für Xbox und die Rückeleinlagen auf der Xbox 360 sind echt furchtbar ^^. Ich meine auf der alten Xbox gab es ja hin und wieder mal ein paar aber auf der 360 find ich es wirklich schlimm. Nun ist die Frage obs auf dem Pc besser ist und vor allem ob der UK-Import auch auf Deutsch spielbar ist. Denn die neuen KOTOR II Games sind furchtbar teuer auf Amazon und gibts auch nirgendwo anders zu kaufen. Der UK-Import ist dagegen um 60Euro billiger. Aber auf Englisch wollte ichs ungerne spielen .
    Mfg Raptor

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab auch schon eine weile mit diesem Problem zu kämpfen.
    Ich habe leider früher in meinem jugendlichen Leichtsinn meine Kotor Exemplare verkauft. Inzwischen versuch ich schon seit über nem halben Jahr beide Teile wieder irgendwo günstig zu ergattern. Aber was bei den Händlern teilweise an Preisen aufgerufen wird ist echt abartig. Die UK Version wird nicht auf Deutsch gehen, weil Multilingualität damals noch nicht so verbreitet war, die Spiele waren ja noch auf CDs.
    Ich schau schon immer mal bei Ebay rein aber auch da muss man schon gehörig Glück haben um eine Vernünftige Version für einen vernünftigen Preis zu bekommen.

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Hmm ja ok danke. Das Problem ist ja, dass selbst die gebrauchten Versionen schon knappe 30 Euro kosten und dann kann ich ja auch nicht sicher sein ob die funktionieren und auf der Xbox geht der Spielspaß echt ein wenig verloren durch die ganzen Rückler^^.

  4. #4

    Standard

    Nun ist die Frage obs auf dem Pc besser ist und vor allem ob der UK-Import auch auf Deutsch spielbar ist.
    Das kommt ganz auf deinen PC an. Auf einem guten PC ist es natürlich besser. Auf einem schlechten kann es noch shclimmer sein.

    Was die Synchronisation angeht: Spiel es auf englisch, es lohnt sich, da die Synchronisation da ein ganzes Stück besser ist.

  5. #5
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich habe einen sehr guten Pc, da ich dank dieses Forums nen super Gaming - Pc zusammengestellt habe, der vielleicht 1 Monat alt ist. Habe auch schon gegoogelt und Kotor II soll auf Windows 7 64bit laufen. Danke für den Tipp, dann werd ichs mir vielleicht in englisch holen, da mein Englisch recht gut ist und ich die Story eh auswendig kann sollte das kein Problem sein.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich weiß nciht was ihr für horrende preise gefunden habt... aber 44 euro neu sehe ich als normalpreis an...

    http://www.amazon.de/Star-Wars-Knigh...5868571&sr=8-4

    einige gebrachte sind da billiger

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    also ich weiß nciht was ihr für horrende preise gefunden habt... aber 44 euro neu sehe ich als normalpreis an...
    Aber doch nicht für ein 7 Jahre altes Spiel.
    Bei aller Liebe und so toll das Spiel auch sein mag. Hier bezahlt man schon wieder drauf weils nicht mehr so oft verfügbar ist.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ups... da habe ich mich eh vertan... ich dachte das wäre der zweite teil... der ist ja nicht ganz so alt.

    dann schein ich ja glück gehabt zu haben... denn ich habe 40 euro bei neuerscheinen für teil 2 bezahlt und irgendwie 15 oder 20 für den 1 zur gleichen zeit....

    allerdings warten beide Spiele immer noch drauf mal installiert und gespielt zu werden

    ich würde da übrigens mal empfehlen in einen der größeren Märkte wie saturn oder media markt zu gehen und direkt nachzufragen ob sie die teile noch ahben. manchmal hat man da doch glatt glück, das sie noch irgendwo retexemplare haben.
    oder auch in den Grabbelkisten bei supermärkten wie real wird man manchmal fündig. gehört aber etwas glück dazu.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab jetzt gesehen das es Teil 1 auch bei Steam gibt.
    Das ganze für 8,99€.
    Ich hätte zwar lieber die Schachtel im Regal, aber der Preis ist eigentlich unschlagbar im Vergleich zu dem was man für eine Verpackte Version bezahlen muss.

  10. #10
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja aber den ersten Teil habe ich ja noch für Xbox und das läuft einwandfrei^^. Da gabs ja nie Probleme mit Rückler oder änlichem und deswegen bin ich vorrangig auf der Jagd nach dem 2. Teil wo ich einfach hin und wieder mal bei Amazon gucken werde.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •