Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard Meinungen zu Other M

    Ich habs jetzt durch (eigentlich schon gestern)

    Die Kamera ist eine Kathastrophe ohne gleichen, ist aber auch das schlimmste (wer zur hölle kam auf die Idee da eine festen Kameraperspektive einzubauen, mal abgesehen davon, das wenn man auf sie zuläuft man nicht weiss was kommt, verstecken sich auch gerne Gegner im toten Winkel und man stirbt daann ziemlich schnell)
    Story ist ok (wirkt aber teilweise (und das nicht gerade wenig) wie eine Fusionkopie)
    Spoiler:
    Föderation entwickelt auf einer Geheimen Basis Metroids, was ausser Kontrolle gerät, wenn man jetzt noch MB mit komisch durch die gegend fliegenden riesenviren ersetzt, wäre das wirklich eine 1:1 kopie

    Item sind ok, nur der weg, wie man an sie rankommt nicht wirklich, so hat man zwar von beginn an alles, darf es aber nicht aktivieren (und wieso darf ich erst auf Befehl hin z.b. meine Variasuit (hitzeschutz) aktivieren, nachdem ich durch einen Vulkan gelascht bin und kaum noch Energie hab...)
    Grafik ist ganz in ordnung, zwar kein Highligt aber auch kein Mist.

    Was mich auch stört ist, dass man missels nur in der Ego-Perspektive abfeuern kann, was bei manchen gegnern echt nervt ^^

    Spielzeit beim ersten Durchgang 8:46 (mit 43% der Items)

    Alles in allem ist das Spiel vieleicht oberes Mittelmas, wertungen von über 90% verstehe ich überhaupt nicht, allein schon wegen der Kamera, 75-85 würde ich dem Spiel aber schon geben...
    Geändert von Soran (04.09.2010 um 12:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •