Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit starten bzw. patchen

    Tag auch. Ich komme gleich mal zu meinem Problem:

    Hab mir kürzlich HG:L gekauft, in der Hoffnung, dass die MP Server tatsächlich wieder online gehen. Hab das ganze installiert, ging soweit Problemlos.

    Wenn ich allerdings das Spiel starten will, komme ich zwar zum Menü, in dem ich auswählen kann ob SP oder MP, wenn ich allerdings eines von beiden anklicke, kommt kurz ein MS DOS Kasten (Ich hab nach mehreren Versuchen und per Screenshot rausgefunden, dass "Pragram too big to fit in Memory" drinsteht) und es tut sich weiter nichts.

    Hab es bereits mit mehrmaliger neuinstallation versucht, aber es hat nichts geändert.

    Ausserdem habe ich auch versucht, das Programm zu patchen, wobei da nur eine Fehlermeldung rauskam: Invalid or missing SKU. (Was auch immer das zu bedeuten hat. -.-)

    Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, habe Google zu beidem durchforstet, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden (Japanische Seiten sehen in der übersetzung übrigens seeehr amüsant aus.) Auch der Kompatibilitätsmodus brachte keine Besserung.

    Hat irgendjemand das gleiche Problem / irgendwelche Ratschläge?

    [Edit: Hab ganz vergessen, das System reinzusetzen:
    AMD Athlon 64X2 Dual Core 5200+
    2GB RAM
    NVIDIA GeForce 8400 GS
    Windows 7]

    Gruß,
    Broken
    Geändert von Broken_Wings (01.09.2010 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich tippe mal auf deine Grafikkarte, die ist zu schwach für anspruchsvolle Spiele.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Glaube ich nicht. Die Mindestanforderungen sind 128MB und Shader 2 und das Spiel hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

    Sind alle Treiber aktuell, auch DirectX?

    Hast du den Patch separat heruntergeladen?

    Letztendlich könnte es auch an Windows 7 liegen - ist aber nur eine Vermutung.

    PS: Habe dazu was gefunden vom Microsoft-Support. http://social.answers.microsoft.com/...e-770efc7f7c37

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Also, die Treiber hab ich aktualisiert, soweit es nötig war, aber eigentlich waren die meisten, speziell GraKa aktuell. Den Patch hab ich manuell runtergeladen.

    Also die Mindestanforderungen sollten großzügig erfüllt sein, der PC ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber dafür sollts reichen ^^

    Möglich, dass es an Win 7 liegt, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, aber so wirklich geholfen hat nichts davon, ich hab peinlichst darauf geachtet, dass vor der Neuinstallation wirklich alles weg war.

    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende q.q

    Will ZOCKÄÄÄÄN q.q *Sucht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •