Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard DLC: Minerva's Den

    Gestern erschien Minerva's Den, ein Story-DLC für 800 MS-Pionts bzw. ca 10 € übers PSN.
    Hier mal die Beschreibung:
    Minerva's Den bietet eine neue, eigenständige BioShock Story und zeigt Rapture von einer bisher unbekannten Seite. Entdecke Werkzeuge, die du brauchst, um neue Ziele zu erreichen. Die Reihenfolge liegt bei dir. Je stärker du wirst, desto heftiger wird Raptures Widerstand - überall lauern neue Herausforderungen. Erweitere dein Arsenal mit dem experimentellen Ionen-Laser und dem chaotischen Gravity Well Plasmid - beides gibt es nur in Minerva's Den. Kämpfe gegen den neuen Lancer Big Daddy, den fortschrittlichsten Protektor Raptures. Erkunde ganz Minerva's Den und lerne den Erfinder des Thinkers kennen und seine geheimnisvolle Vergangenheit. Enthülle das dunkle Geheimnis, das die gefühllose, allwissende Maschine umgibt, die er gebaut hat.
    Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...0-000054540861



    Hat das zufällig schon jemand? Nachdem ich vor kurzem Bioshock 2 mit Begeisterung durchgespielt habe, bin ich ja schon interessiert. Allerdings will ich mir vorher noch ein paar Infos einholen.
    Geändert von Grover (01.09.2010 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von jojo180
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    63

    Standard

    Eine Frage wie kann ich das DLC spielen muss ich die story nochmals spielen?

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab mir übrigens mal einige Reviews herausgesucht. Überall wurden sie ungefähr mit 8,5 von 10 bewertet, die Spielzeit variert bei den Rewievs von 3 bis 5 Stunden.
    Ich denke mal ich werds mir demnächst kaufen. Wird ne teure DLC-Woche


    Zitat Zitat von jojo180 Beitrag anzeigen
    Eine Frage wie kann ich das DLC spielen muss ich die story nochmals spielen?
    Ich weiß nicht genau, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man das DLC seperat aus dem Hauptspiel heraus starten kann. Schließlich ist Minerva's Den unabhängig von der BioShock 2 Hauptstory und man spielt einen anderen Bid Daddy (Subject Sigma).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •