Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Sicherheitssysteme

    Also ich habe das Spiel jetzt einige Zeit gezockt. Ich kann mich euren Kritikpunkten anschließen, sehe das aber alles eigentlich nicht sehr eng. Das einzige wo ich wirklich ausrasten könnte, das sind diese Minispiele. Ich bin mitlerweile lvl 13 und habe eine gewissen Spielfortschritt erreicht, aber ich bin jemand der immer schleicht und die Gegner nacheinnader aus dem Schatten töte. Deswegen stört es mich sehr wenn ich den Alarm auslöse, wobei ich aber keiner bin der dann neu lädt also muss ich das ja wieder ausschalten . Dann muss ich das ja überbrücken und zu beginn war das kein Problem aber jetzt sind dort 10 Zahlen wo ich die Stromkreise oder was auch immer anklicken muss und die Zeit ist VIEL zu kurz. Ich mach das oftmals 7x und der scheiss Alarm läuft immer noch bei sowas könnte ich echt ausrasten. Das macht mich echt aggressiv weil ich dann die ganze Zeit an dem Mist hocke und eigentlich weiter zocken möchte. Aber es wiederstrebt mir auch da dann durch zu rasen und während der Alarm noch läuft alles mit dem Sturmgewehr zu plätten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder die Nachricht über ein Patch der das ganze ein wenig lockert ?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard hacken

    ich schaff es nicht den zahlen code zu klicken:confused:
    des wegen krieg ich nicht die missionen zu ende

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Versuch einfach mal beim Ausrüsten die Upgrades zunehmen, die dir beim hacken und anderen Sichherheitssysteme Boni geben, hat mir sehr geholfen damals^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •