Guten Tag.

Vorab bitte ich um Verständniss für meine Legasthenie.

Ich habe mir beide Bioshok teile als Letsplay angesehen ( Bin kein SHoter freund) und muss sagen das ich von der Kulisse und der story begeistert war. Leider kann der Shoter, auch wenn man sich viel Mühe gegeben hat das ganze nicht wie ein Buch oder eine Serie widergeben und es bleibt Imens viel Potential offen.

Ich habe einige zeit vergeblich auf den angekündigten Roman gewartet, doch mit der Zeit immer mehr eigene Intension gewonnen.

Mein einziges Talent ist die Rhetorik und da mich diesen Thema ungemein reizt, habe ich beschlossen einen Fan-Roman zu Bioshok zu schreiben.

Die Handlung soll zur Zeit des Aufbaues von Rapture beginnen und dannach Fortschreiten. Der erste teil soll einen Umfang von ca. 150 Seiten haben und dannach wenn möglich mit einem weiteren teil weitergeführt werden.

Nun zu meinem Anliegen:


Ich suche Hilfe für dieses Projekt. Ich denke da an ein Team von 3-4 Personen.

Neben mir einen co Autoren und ein bis zwei Bioshok Experten, welche das spiel mit seiner Story mehrmals gespielt und sich mit den Expliziten Feinheiten auskennen.

Ich möchte das Projekt sehr Ernstnehmen und es Echtheitsgetreu, Realistisch und Spannend Ausarbeiten. Ich möchte eine Fesselndeund Ausführliche Geschichte rund um Rapture schaffen, welche den Leser zu Faszinieren vermag.

Wenn ihr Mitarbeiten wollt, braucht ihr nicht mehr als etwas Zeit und Freude an der Sache.

Ich Hoffe sehr das sich jemand findet, der dieses Fan.Projekt mit mir bestreitet.