Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ENC
    Gast

    Standard ACHTUNG: Böser Bug in New Haven/Rust Commons West

    So...

    Bin grad mit Level 24 nach New Haven gekommen und muss feststellen, dass es bei der Mission "Die Suche nach Tanis" die ja in den Rust Commons West stattfindet einen Bug gibt.
    Man muss einen Claptrap aufsuchen, der einem Zugang zu den Rust Commons West gewährt.
    Dummerweise hab ich mich aufgrund von Nebenmissionen wieder in die Arid Badlands zurückteleportiert und spaßhalber den Weg mit dem Buggy bis vor den Eingang von den Rust Commons West zurückgelegt.

    LEIDER WAR DER SCHON OFFEN!

    Und rastlos wie ich bin, hab ich doch glatt den Missionsparameter "Tanis finden 1/1" ausgelöst aber den Parameter "Mit Claptrap sprechen 0/1" links liegen lassen und kann die Mission somit nicht beenden -.-

    Ich empfehle allen, sich gleich nach der Ankunft in New Haven sich um die Öffnung zu den Rust Commons West zu kümmern um dieses Problem zu vermeiden, da man es anscheinend nicht mehr umgehen kann.

    EDIT: LOL... Hab glatt übersehen, dass es einen direkten Zugang von New Haven zu den Rust Commons West gibt. Der Claptrap steht brav vor diesem Tor direkt in New Haven. Also alles halb so wild

    Somit ist der Thread überflüssig und kann gelöscht werden
    Geändert von Night-Shadow (25.08.2010 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Gelöscht werden muss er ja nun nicht gleich...ist ja ein netter Hinweis für alle die mal evtl. vor dem gleichen Problem stehen

    Aber schließen und den Threadtitel für die Sufu anpassen

    LG Night-Shadow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •