Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Spinnengegner?

    Hey Leute!
    Ich habe leider ziemlich Angst vor Spinnen, und da ich auf recht hoher Grafik spiele, sieht es demnentsprechend realistisch aus.

    Nun wollte ich fragen ob und, wenn ja, wo es Spinnenmonster gibt. Ich weiß, nur ein Spiel usw. aber darauf pfeife ich.

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Es gibt keine richtigen Spinnen in Oblivion. Nur die Spinnen-Daedra, das sind weibliche Dämonen, die von der Hüfte abwärts zur Spinne werden. Ich habe auch Spinnenphobie, aber die machen mir nichts aus, also ist es halb so schlimm. Und wenn Du Dir den Unterkörper wegdenkst, sind es sogar recht... faszinierende Mädels.

    Übrigens, willkommen im Forum!
    Geändert von Holger Dorfmeister (23.08.2010 um 19:42 Uhr)

  3. #3
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Hoi im Forum. Danke das du dich für Dauerkarte entschieden hast...äääh...falsches Thema^^. also ich hab den Arachno-Oblivion-Über-Hammer-Test gemacht. Hab mein Mädel davorgesetzt und nachdem währendessen keine reaktion kam ergibt sich---> Völlig undedenklich! Mein mädel *hasst* (lautstark.....) alles was käfermässig durch die gegend krabbelt. Stellenweise auch mal bei ner Schwarzen Fussel....also von dem her: Xxtremtest bestanden.

  4. #4
    Newbie Avatar von Argonier Lukas
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja ab Stufe 20 kommen Spinnendeadra die beschwören kleine Spinnendeadra.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •