Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard Suche Deutsche Sprachsamples für Sins of a Solar Empire - Trinity

    Guten Tag/Abend zusammen.
    Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Supremeghost, bin 18 Jahre alt, und habe Sins of a Solar Empire schon seit es eigentlich hier bei uns erschienen ist.
    Vor kurzem aber habe ich mir die Trinity Edition gekauft (wegen den Add-Ons), und habe dann beim spielen bemerkt, dass die englischen Sprachsamples für die Schiffe installiert wurden (obwohl ich doch auf Deutsch gestellt habe, als er mich fragte in welcher Sprache ich es denn haben möchte).
    Wie dem auch sei, wollte ich fragen wie ich denn die deutschen Sprecher für Sins finde, oder ob es vom Publisher/Entwickler vielleicht schon eine Datei zum runterladen gibt (ich fand zumindest keine im Internet).
    Könnt ihr mir helfen?

    P.S:
    Ich entschuldige mich vielmals, falls es diesen Thread schon gibt (vom Thema her)m aber ich fand hier bei euch keinen passenden.

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Willkommen

    Offiziell gibt es keine DL-Links zu den Sprachsampeln.

    Aber hier wird z.B. gerade darüber gesprochen, bzw direktlink zu meiner Idee
    http://www.globalgameport.com/showpo...0&postcount=17
    Geändert von Crebiz (23.08.2010 um 02:22 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Willkommen

    Offiziell gibt es keine DL-Links zu den Sprachsampeln.

    Aber hier wird z.B. gerade darüber gesprochen, bzw direktlink zu meiner Idee
    http://www.globalgameport.com/showpo...0&postcount=17
    Ich danke dir Crebiz.
    Deine Idee bzw den Weg wie man das ändert hat geholfen, denn jetzt läuft alles schön auf deutsch (auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, finde ich die Deutsche Version in Sins einfach besser).

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Kann mir jemand mal sagen warum die Diplomatiefregatte mich auf Französisch anspricht?
    Sonst sprechen sie alle Deutsch.
    Aber irgendwie ist das witzig.

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ist doch klar, dass es kuddelmuddel geben muss, wenn nicht mal die richtige Sprache bei der Installation reingepackt wird...

    Vllt ist die deutsche Version im Französischen Paket *g*

  6. #6
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Soweit ich weis sind da ebenfals die Französischen drin zumindest bei einem Freund von mir is das so

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein, leider nicht.
    Aber wenigstens konnte ich es auf Englisch stellen, da verstehe ich wenigstens das was sie sagen.
    Aber anscheinend haben sie bei Entrenchment die Dateien vertauscht, denn im Sound Ordner (Deutsch) sind nur die der TEC Fregatten (auf deutsch) drin.
    Jetzt versteht man auch warum der Torpedokreuzer einen auf englisch anspricht.
    Und bei Diplomacy sind (im Deutschen) Ordner die Französischen Sound Dateien.
    Da hat man aber sehr stark etwas verwechselt.
    Aber egal, hauptsache man kann es spielen.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ehe ich einen neuen Thread eröffne wollte ich die Frage, wegen der Sprache mal aufgreifen.

    Ich habe bei Steam Sins Trinity gesehen, und da steht leider nur Englische Sprache zum Verkauf. Ergo Testberichte gelesen und über 4players erfahren, dass man über den Konkurrenten Impulse Sin auf Deutsch erhalten könnte.

    Auf Impulse (nach Accounterstellung etc.) finde ich aber genau das gleiche Angebot (20cent günstiger), also Trinity in Englisch.

    Kann mir jemand ne Möglichkeit nennen, wie ich an ne Deutsche Trinity Version komme?

    Edit: Den obigen Link auch ausprobiert, aber bei nem digitalen Kauf fehlt ja ne CD. Die Daten werden direkt installiert, also denke ich mal der Tip dürfte nicht funzen.

    Edit2: Die anderen links von Crebiz auch ausprobiert, jedoch scheinen die Mods für die dt. Sprache ja nicht für Trinity zu sein, oder?
    Geändert von Nagumo der Blaue (20.11.2011 um 10:43 Uhr)

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Impulse (Was nun GameStop heißt) sollte eigentlich noch ne Sprachauswahl anbieten. Kann aber leider nicht mit besseren Hinweisen helfen, wie man das erreicht. Ich hab immer ein physikalisches Medium gehabt.

    Und die Links in meiner Sig dienen nur dazu, dass die Texte auf deutsch sind. Nicht die Sprache. Und ja, ist für Trinity da
    Nur braucht man für Trinity alle 3 Versionen (in die entsprechenden Verzeichnisse) Sollte ich vllt mal etwas klarer in die Sig schreiben. Schon ein wenig Irreführend

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir gestern Trinity bei Steam gekauft.
    Leider funktioniert das mit den Sprachdateien nicht so ganz.
    Ich habe alle 3 Dateien aus deiner Signatur runtergeladen und in die jeweiligen "String"Ordner gepackt.

    ...\Steam\SteamApps\common\sins of a solar empire trinity\String
    (dort habe ich "Aktuelle 1.19 Sins German.str: 1.2.1" reinkopiert)

    ...\Steam\SteamApps\common\sins of a solar empire trinity\Entrenchment\String
    (dort habe ich "Aktuelle 1.05 Entrenchment German.str: 1.1.1" reinkopiert)

    und zu guter letzt :
    ...\Steam\SteamApps\common\sins of a solar empire trinity\Diplomacy\String
    (dort habe ich "Aktuelle 1.31 Diplomacy German.str: 1.3.2" reinkopiert)


    (jetzt ist mir noch aufgefallen das in den Doplomacy Strings schon German, English, France vorhanden war)

    Egal ob ich Trinity, diplomacy usw starte beliben die Texte im SPiel englisch

    Habe ich was falsch gemacht oder geht ist mit der Steamversion nicht ?!
    Hilfe !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •