Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    @Käsefüralle: Um etwa aus dem Inventar zu entfernen gehst Du ins Inventar, markierst den entsprechenden Gegenstand mit einem Mausklick (links) und drückst shift, (Pfeil nach oben), ich glaub das wärs.

    Grüssle, Lillyfee

  2. #12
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Auf Amazon.de kostet eine neue, normale Oblivion-Version (von Amazon selber) knappe 13 €.

  3. #13
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ui...ne amazon-oblivionversion^^ Das erklärt auch die Piranjaschwärme im Rumare See und das Dschungelgrünzeug im Martbezirk der Kaiserstadt. Nee Im ernst: Ich tipp ma dass da nochn paar €'s Porto/Versand dazukommen. Ok trotzdem günstiger aber ich check das jetz nochma direkt auf der XboxLive site ab obs irgendwelche einschränkungen gibt bzw. ob ich dann ohne CD zocken kann. sollte ich ja eigentlich. Thx ma.

  4. #14
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Damit meinte ich her, dass momentan ein Nebenanbieter als Hauptverkäufer eingestellt ist, da Amazon offensichtlich die Tiefpreisgarantie nicht halten kann oder Lieferrückstände hat. Porto kostet es ab 20 € Bestellwert nicht mehr, zumindest insofern du bei Amazon und nicht bei erwähnten Zweitanbieter bestellst.

    Es gibt keine Beschränkungen. Du kannst es jederzeit spielen und jederzeit von Xbox LIVE anbrufen, solltest du dies benötigen. Es gelten die normalen Zugriffbeschränkungen von kostenpflichtigen Inhalten. Solange es die selbe Xbox ist, die zum Kauf/erstem Download verwendet wurde, kann man offline wie online und mit jedem Profil auf das Spiel zugreifen. Bei einer anderen Xbox, nur mit internetverbundenen Kaufprofil.
    Die einzie Einschränkung ist die Unverkäuflichkeit, aber das ist, denke ich, ein kleines Problem.

  5. #15
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Jo ok danke ma allerseits. ich bin *exakt jetz* dabei Oblivion runterzuladen. Seit hmm...ca. 2h? Und ich bin immerhin bei...ui 38% boah...laaaaaahm.^^

    der wirkliche Hauptgrund mir das Game trotz (sehr...) teurem Preis runterzuladen war der: Jetz knabbert meine Box die disc ganz sicher nimmer an.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Also ich hab hier was gefunden, wo Oblivion 17,50€ kostet. Kannste ja mal anschauen. Da kommen aber noch mindestens 4,00€ Porto drauf, aber auch so noch billiger als zum download

    Edit: Upps hab die zweite Seite nicht gesehen, sry. Ih schmeiß einfach ma ne Frage rein
    Hebt sich Oblivion von der Grafik her deutlich von Morrowind ab? ALso ich spiele Morrowind nicht sio gern, weil die Grafik nicht so gut ist. (Vergleich alles mit Gothic ) und ich mich einfach ncith zurecht finde...Also könnt ihr mir sagen, in wie fern das anders is?
    Geändert von Hagrid90 (28.08.2010 um 16:43 Uhr)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja!Ich würde es nochmal kaufen.
    Spiele es gerade zum 3ten mal durch und hab nun gecheckt wie es geht...
    Grüssle,Sonja

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    also, meine CDs sin noch voll in ordnung.oblivion und morrowind.oblivion hab ich schon 2oder3 jahe und morrowind einmal von der CBS und noch mal normal gekauft(ohne addons)

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Naja Jungs & Mädels, wer die GOTY Version hat (ob über STEAM oder auf DVD) der brauch sich eigentlich das nicht mehr antuen. Was anderes wäre Ihr habt nur die lumpige Version, dannn wäre ein Griff zur GOTY-Edition nicht verkehrt. Zumal dort alle Addons und DLCs beinhaltet sind...



    Mit freundlichem Gruß

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich habe seit ca 2 jahren morrowind und irgendwie bekomm ich nicht so das gefühl beim spielen wie bei oblivion .. ich bin noch immer in der anfangsstadt (wenn ich überhaupt mal spiele) und muss jetzt bei dem tradehaus (habs auf englisch -.-) das schutzgeld von fargoht einsammeln das er iwo in der welt versteckt hat ... niemand gibt mir hinweise ich komm echt ned mehr weiter .. und was heisst dietrich auf englisch ? ich hab so ne art imbussschlüssel aber da passiert nix ich blick da echt ned durch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •