Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard Rote Gegenstände erst im Endkampf gegen Zandalor und den Göttlichen? o.O

    Moin Leuz. Ich hatte schon vor einiger Zeit D2 durchgespielt und das nicht so berauschende Ende in erfahrung gebracht. Was allerdings im Kampf selber kam, was für mich eine Art Ohrfeige der Entwickler persönlich: Einzigartige/rote Gegenstände findet man erst im Endkampf wenn man Zandalor und den Göttlichen umboxt? wtf, warum baut man sie überhaupt ein, wenn sie doh eh vollkommen nutzlos sind (wenn auch die stärksten Gegestände d. Spiels so wie ich das sehe)?

    Oder sollte das ein indirekter Spoiler auf das Addon sein (Ich denke das Addon war von anfang an geplant, vor dem Release von D2. Schon allein die Größe des Addons dürfte da für sich sprechen)?

    Die Frage auf den Punkt gebracht: Warum addet man rote Gegenstände in das Hauptspiel in den letzten Minuten vor Abschluss des Spiels?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich befürchte auf diese Frage können nur die Entwickler antworten und ob sie das machen? glaube ich leider weniger... finde sowas auch immer schade... da ich selbst es bisher nie geschafft hatte das hauptsüiel zu beende, habe ich dann im addon ienen neuen char begonnen.

    Frage ist, ob geplant war, das man die Gegenstände aus dem Hauptspiel mit ins Addon rübernehmen kann... dann würde es ja schon wieder halbwegs Sinn machen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Joa ich hab jetz haufenweise einzigartige und epische Gegenstände von den Bossgegnern gelootet. Scheint also nur ein Phänomen in der alten Version zu sein.

    Aber wer kam auf die Idee ein Eisenbeil mit max. 3 Schaden ohne Schadensbonis als episch einzustufen? o.O Leider kommt keier der Gegenstände ans Skorpionsset ran, was ich etwas arm finde, dafür, dass ich mit 34 auf hart den Göttlichen gekillt hab, und das komplett ohne Epix. -.-*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •