Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Bezaubern - wie funktioniert das richtig?

    Ich habe nun auch mal "Bezaubern" geskillt, weil hier irgendwo gesagt wurde, es sei einer der mächtigsten Skills.
    Allerdings stelle ich mich wohl irgendwie zu dämlich an.
    Laut Skillbeschreibung sollte ich 2 Kreaturen bezaubern können. Es steht allerdings auch dabei, jede Kreatur muss einzeln ausgewählt werden. Und genau das ist das Problem. Nachdem ich die erste Kreatur bezaubert habe, wird der CD des Skills aktiviert und ich kann keine zweite Kreatur mehr bezaubern. Wie funktioniert das?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn der CD abglaufen ist, kannst du eine zweite Person bezaubern. 2x hintereinander funktioniert es nicht. Da eine Beazuberung in höhern Skillleveln relativ lange anhält, macht da auch Sinn.

    Dass bezaubern recht nützlich ist und nur wenig Fertigkeitspunkte verbraucht, wirst du ja mitbekommen haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ok, nun ist mir ein Licht aufgegangen. Da die Kämpfe meist auch vorbei sind wenn der CD abgelaufen ist, fiel mir das garnicht auf, das ich dann ja noch eine weitere Kreatur bezaubern könnte und die erste ja weiterhin unter meiner Kontrolle steht.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Aber danke für den Denkanstoß

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Ähm, sorry fürs Leichen fleddern ....
    Hab mit dem Game grad angefangen.... Deshalb auch schnell ne Frage hierzu.

    Kann es sein, daß Gegner, welche ich bezaubert habe - und dann von Hand der Feinde gekillt werden - MIR keine EXP geben ?????

    Ich glaube das beobachtet zu haben .... und wenn das wirklich so ist - dann ist das es sch..... skill .... da ja die Gegner nicht respawnen und mir so bei konsequenter Anwendung jede Mange Exp verloren geht...

    Oder irre ich mich in meiner Beobachtung - und kann mir jemand hier ENTWARNUNG geben ?????

    Danke

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Erbitte DRINGENDST Antwort !!!!!!

  6. #6
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Du hast da durchaus richtig beobachtet. Das ist aber relativ. Mit Hilfe von bezaubern kannst du Hürden mit starken Gegner überwinden, die du ansonsten nicht schaffen würdest. Und je stärker ein Gegner im Bezug auf deinen Level ist, um so mehr Exp kriegst du für so einen Gegner. Im Prinzip ist es ein ähnliches Problem wie mit dem Gedankenlesen. Jeder Vorteil im Spiel hat auch seinen Preis.

    Ich nutze bezaubern fast immer. Es ist ein billiger und sehr effektiver Skill. Mit 5 inverstierten Fertigkeitspunkten kannst du Gegner bis Level 35 bezaubern. Damit bist du sogar für den Endkampf gut gerüstet. Ich habe viel mit bezaubern gespielt und war immer zufrieden mit diesem Skill. Für den max Level macht das gar nichts aus. Wenn du mit den neuesten Patches spielst, läufst du gegen den Levelcut, bevor sich das bischen Exp für diesen Skill auswirkt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    1.3.15.112 hab ich drauf....
    Das ist die Computerbild-Spiele - Version .... is die ok ???

    Meinste also - wenn ich Gegner bezauber - dann fehlt mir später nich unbedingt die EXP für Lev 35 - 40 ????

    PS ... kann man irgendwann/irgendwo umskillen ????

  8. #8
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Soviel kannst du gar nicht bezaubern, dass sich das auf diese High-Level so auswirkt, dass dir ein vollständiger Level fehlen wird.

    Sobald du den Drachenturm erobert hast, kannst du bei deinem Kampftrainer(in) umskillen

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    naja ..... wenn da 2 Gegner stehen und ich einen bezaubere - dann fehlen mir.... mh, mal rechnen .... ah, exakt 50 % der EXP ^^

    ne , spass .... wenn Ihr sagt es wirkt sich nicht großartig aus - dann ok... Ihr seid hier die Profis...

    Und dass man umskillen kann beruhigt mich ....
    DANKE an alle

  10. #10
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Die Rechnung ist so nicht ganz richtig. Wenn du von 2 Gegnern einen bezauberst, dann gehst du mit deinem Partner auf den 3. los. Der ist dann schnell erledigt. Der Bezauberte bleibt übrig. Da der nach einer gewissen Zeit seine Bezauberung verliert, kannst du den auch killen und die Exp für den ehemals bezauberten einstreichen. Es kommt nicht all zu oft vor, dass der Bezauberte stirbt. Wenn du dem natürlich nicht hilfst dann ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •