Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #351
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wollte gerade mal wieder in Guild Wars 2 rein schauen und habe schon mit einem Update gerechnet. Geladen wird auch etwas, aber irgendwann geht das Fenster einfach zu und immer wenn ich es neu aufmache wird das von vorher wieder geladen. Zurzeit ist es sogar schon so, dass gar nichts mehr geschieht, wenn ich auf die exe drücke. Weis jemand woran das liegen kann?
    Falls es hilft: Das letzte Mal als ich rein schaute, war noch die alte Graka drin.

  2. #352
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade mal wieder in Guild Wars 2 rein schauen und habe schon mit einem Update gerechnet. Geladen wird auch etwas, aber irgendwann geht das Fenster einfach zu und immer wenn ich es neu aufmache wird das von vorher wieder geladen. Zurzeit ist es sogar schon so, dass gar nichts mehr geschieht, wenn ich auf die exe drücke. Weis jemand woran das liegen kann?
    Falls es hilft: Das letzte Mal als ich rein schaute, war noch die alte Graka drin.
    So, hab mal das neueste Update gezogen, um zu vergleichen. Bei mir gehts, also ist irgendwas bei dir merkwürdig. Ich würds einfach nochmal probieren


  3. #353
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Was es genau bei dir ist kann ich mangels des Besitzes von GW2 natürlich nicht sagen.
    Aber woran es liegen kann das nichts passiert, wenn du das Programm startest schon.
    Das liegt meistens an einem nicht richtig beendeten Prozess. Der läuft dann weiter im Hintergrund und verhindert eine zweite Instanz des Programmes.
    Mit "STRG+Alt+ENTF" kannst du den Taskmanager starten. Dort dann in der Prozessliste nach einem Prozess suchen, der etwas mit GW2 zu tun hat. In HDRO ist es meist der HDRO-Launcher. Den dann per Hand beenden und zumindest das Programm solltest du nun wieder starten können. Alternativ geht natürlich auch ein Neustart des Systems, aber über den Taskmanager geht es schneller, wenn man weiß wonach man sucht.

    Edit: Und wenn ein Prozess nicht richtig beendet wird liegt das wiederum meist an einem Crash. Das könnte also auch bei dir eine Ursache sein, das GW2 aus irgend einem Grund crasht und dann beim nächsten Start natürlich alles wieder von vorn lädt - bis zum nächsten Crash. Hier musst du nun also die Crashursache finden...

    Edit2: Eine ausgewechselte Grafikkarte könnte das schon sein. Wenn es einen GW2 Benutzerordner gibt da einfach mal alle ini's und Einstellungsdateien löschen. Oder, falls der Launcher das unterstützt (manche machen das), die Grafikoptionen über den Launcher zurück setzen.
    Geändert von tommyd2 (18.02.2013 um 13:58 Uhr)

  4. #354
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zuerst sah es aus wie ein verkappter Aprilscherz. Doch dieses Video ist real. ArenaNet veranstaltet ein Event namens "Super Adventure Box" Die besagten Levels stehen noch bis zum 30. April 2013 zur Verfügung und können über den NPC namens Moto betreten werden, der sich in Rata Sum befindet.



  5. #355
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hat hier eigentlich mal wieder einer reingeschaut? Ich hab jetzt 4 Wochen swtor gespielt und brauchte gestern mal ne Abwechslung, da kam mir die Idee mal reinzusehen. Da hat sich doch einiges getan. Interessanterweise gabs vor ein paar Wochen auch bei GW2 einen Patch 2.0 der einiges reingebracht hat. Und auch hier kann man die Erfolge jetzt anklicken und als Tracker mitverfolgen



    Finde ich ja sehr genial, denn ich glaube das gabs vorher nicht? Zumindest nicht zum anklicken soviel ich weiss. Desweiteren gibts neue Inhalte und vieles am Wegrand. Macht nach den paar Monaten doch wieder recht spass muss ich sagen und ist eine willkommene Abwechslung zu swtor wenn man das ein bisschen über hat. Heisst aber nicht das ich da jetzt aufhöre

  6. #356
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wünschte ich wäre wieder in der Lage es zu spielen. Aber seit meinem PC Unfall ist meine neue Graka zu schwach.
    Weis jemand ob auch an die mit schwächeren Grakas neulich gedacht und ausgebessert wurde?

  7. #357
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PC Unfall? Hab ich was verpasst?

    Was hast du denn jetzt für eine drinne? Meines Wissens ist GW2 nicht so rechenlastig.


  8. #358
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Doch eigentlich schon, wenn man die Grafik voll aufdreht. Aber in erster Linie wohl eher CPUlastig. Details alle runter und mit matschgrafik leben wenns nix ausmacht ^^ Dann spiel nur die Adventure Box, da reicht auch dein Handy

  9. #359
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich meine nur den Vorfall wo meine Graka durchgeschmort war und ich nach einer Woche ungefähr ihn dann mit einer schlechteren zurückbekam. Mit meiner Einwilligung da mir eine schlechte Graka lieber ist als gar keine und das was da zuvor drinne war, war das höchste was zu den anderen Sachen noch passte.
    Nur laufen jetzt eben einige Spiele schlechter als zuvor. Sowas wie Medieval 2 packt die Kleine ohne Probleme, aber bei sowas wie Guild Wars, hatte ich Januar viele Laggs.

    Dann spiel nur die Adventure Box, da reicht auch dein Handy
    Du meinst das, das kein Internet besitzt?

  10. #360
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber bei sowas wie Guild Wars, hatte ich Januar viele Laggs.
    Lags entstehen aber durchs Internet, nicht durch Hardware. Das wären dann Ruckler

    Nur laufen jetzt eben einige Spiele schlechter als zuvor.
    Nicht verwunderlich, deine jetzige ist ja auch schlechter. Musst du sehen, wo deine Prioritäten liegen. Evtl. sparen und ne Neue irgendwann mal kaufen.

    ----

    Schonmal auf niedrigster Grafikstufe gezockt?


Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •