Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #531
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man kauft ja nicht das Hauptspiel nochmal dazu, sondern bekommt es als kostenlose Bonusdreingabe. So müssen sich die, die noch nie GW2 gespielt haben nicht beides kaufen. Wie gesagt, ohne das Hauptspiel wäre es eben nicht günstiger.

    Die AddOns für WoW kosten bei Release ebenfalls so viel. Dass die nach einiger Zeit günstiger werden ist ja auch logisch. Auch Heart of Thorns wird es irgendwann günstiger geben und beim nächsten AddOn vermutlich sogar kostenlos dazu. Das haben sie soweit ich weiß auch schon bei GW1 so gemacht.
    Hmm, wenn das so ist... Dass auch woanders Addons so viel zu Beginn kosten ist mir neu. Kam mir nunmal sehr strange vor, als ich diesen Preis hörte.
    Dann warte ich auf zukünftige Addons. Es gibt keinen Grund jetzt bei diesem Addon sofort reinzusteigen und wenn ich warte habe ich vielleicht sogar mehr von dem gleichen Geld. Und die Geduld habe ich

  2. #532
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele in der Zwischenzeit lieber und habe Spaß, als ein bißchen Geld zu sparen.

    Jetzt habe ich den Livestream fast verpasst. Raids wurden angekündigt. Es gab in den letzten 3 Jahren insgesamt 40 Inhaltsupdates... kostenlos (think about it). Ab sofort! ist GW2 an sich kostenlos. Sie machen den Schritt, weil sie denken, dass diejenigen, die GW2 mögen auch Heart of Thorns kaufen werden (). Für kostenlose Accounts gibt es ein paar Restriktionen, die es Goldpammern erschweren sollen ihrer "Arbeit" nachzugehen. WvW kann man z.B. erst ab Level 60 betreten. All das fällt weg, wenn man HoT kauft.

    edit: Oh, jeder Spieler bekommt nächste Woche ein kostenloses Outfit (Royal Guard) geschenkt.

  3. #533
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich spiele in der Zwischenzeit lieber und habe Spaß, als ein bißchen Geld zu sparen.
    Aber überlesen, dass ich noch nicht mit dem Hauptspiel fertig bin, hast du jetzt nicht, oder? Heißt ich kann in der Zwischenzeit auch noch spielen ^^

    Es gab in den letzten 3 Jahren insgesamt 40 Inhaltsupdates... kostenlos
    Was ich an GW2 auch gut finde.

    Ab sofort! ist GW2 an sich kostenlos.
    Nungut, es sind 3 Jahre seit Release vergangen, kann man wohl machen.

    weil sie denken, dass diejenigen, die GW2 mögen auch Heart of Thorns kaufen werden
    Hätte man da ein ''irgendwann'' drangefügt, würde es bei mir mit deren gedanken passen
    Wenn ich ein gutes Angebot erspähe, bin ich natürlich auch dabei^^

    Für kostenlose Accounts gibt es ein paar Restriktionen, die es Goldpammern erschweren sollen ihrer "Arbeit" nachzugehen. WvW kann man z.B. erst ab Level 60 betreten. All das fällt weg, wenn man HoT kauft.
    Wie ist das, wenn man zu Release das Spiel gekauft hat? Fällt man dann in eine Zwischensparte zwischen F2P Spielern und HoT Käufern?

    edit: Oh, jeder Spieler bekommt nächste Woche ein kostenloses Outfit (Royal Guard) geschenkt.
    Nice, werd ich mir mal anschauen.

  4. #534
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber überlesen, dass ich noch nicht mit dem Hauptspiel fertig bin, hast du jetzt nicht, oder? Heißt ich kann in der Zwischenzeit auch noch spielen ^^
    Fertig ist man mit einem MMO sowieso nie. Ich bin so gesehen auch noch nicht fertig, jeder Charakter hätte noch was zu tun. Natürlich muss man das AddOn nicht gleich kaufen. Mir ging es auch mehr um die anfängliche Einstellung, aber das hat sich ja jetzt relativiert.

    Wie ist das, wenn man zu Release das Spiel gekauft hat? Fällt man dann in eine Zwischensparte zwischen F2P Spielern und HoT Käufern?
    Es wird sich nichts ändern.

    Noch eine genauere Zusammenfassung von Dulfy: http://dulfy.net/2015/08/29/gw2-pax-...estream-notes/

  5. #535

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Wie ist das, wenn man zu Release das Spiel gekauft hat? Fällt man dann in eine Zwischensparte zwischen F2P Spielern und HoT Käufern?
    Jap:

    https://help.guildwars2.com/entries/...-Free-Core-HoT

  6. #536
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Spielt eigentlich jemand das AddOn? Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, was ich so lese ist der neue Inhalt aber wohl nicht so solofreundlich wie das Hauptspiel?!

  7. #537
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich jemand das AddOn? Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, was ich so lese ist der neue Inhalt aber wohl nicht so solofreundlich wie das Hauptspiel?!
    Und? Bist du mittlerweile schlauer? Ich überleg es noch mal zu versuchen mit den ganzen Neuerungen. Hab ja nie nen Hehl draus gemacht das mir GW1 immer besser gefiel aber da ich eigentlich eh fast nur noch Online spiele und ichs grad günstig bekommen könnte... Wenn das hier aber zur krampfhaften Gruppenpflicht wird, und ich kenne die Gilden in GW ganz genau, zumindest sind viele so... dann kann ich eigentlich drauf verzichten

  8. #538
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nein, nicht wirklich, ein anderes MMO nimmt gerade fast meine ganze Zeit in Anspruch Frühestens zwischen den Jahren werde ich mal reinschauen.

  9. #539
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich habs mir dann mal besorgt. Es ist so eine Sache mit GW2... einerseits hats wirklich seine Stärken und man will es mögen...andrerseits... grad wenn man aktuell SWTOR spielt sind die Storypräsentation und die Dialoge schlechthin dilettantisch. Besonders die ersten Kapitel dieser persönlichen Geschichte. Was da teilw. für ein konstruierter Unfug praktiziert wurde... man merkt da schon dass das alte GW-Team nicht mehr vorhanden war/ist. Ich weiß es wird bissel besser später. Diese Scarlett-Story hätten sie mit dem Addon aber auch ruhig freischalten können. Nö, da zocken sie dich mit 200 Diamanten pro Kapitel ab... überhaupt sind die Preise nicht grad niedrig.

    Ansonsten hab ich vom Addon noch nix gesehen da ich von lvl. 1 an starte aber ein paar nette Neuerungen wie Steuerungsoptionen und Kameraeinstellungen und die Neugestaltung der Story und Kapitelaufteilung ist schon ganz nett.

  10. #540
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Diese Scarlett-Story hätten sie mit dem Addon aber auch ruhig freischalten können. Nö, da zocken sie dich mit 200 Diamanten pro Kapitel ab... überhaupt sind die Preise nicht grad niedrig.
    Ich hab's kostenlos bekommen Aber hast schon recht, gibt eigentlich keinen Grund das nicht auch mit reinzupacken, zumal das AddOn nicht gerade umfangreich sein soll. Vielleicht schaffst du es ja vor mir zum AddOn Teil und kannst dann berichten.

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •