Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Anfänger in HDRO sucht Hilfe bei Fragen!

    Hey liebe HDRO Community,

    ich habe mich nun nach 4 Jahren Wow und einem Jahr MMO Pause dazu entschieden bei HDRO einzusteigen, da mich die Geschichte von HDR fasziniert.
    Ich habe mir alle für mich relevanten Posts in diesem Forum schon durchgelesen!
    Da sich das Spiel aber doch ein wenig von Wow unterscheidet, besonders in den Klassen(skillungen) wäre ich sehr dankbar von ein paar eingfleischten HDRO Spielern etwas Hilfe zu bekommen.

    1.Welche Klasse/(+Rasse) ist zu empfehlen? Habe mich nachdem ich jede Klasse bis lvl 7 gespielt habe vorerst für : Jäger, Waffenmeister, Schurke, Kundiger entschieden. (bin anderen Klassen ggü nicht abgeneigt)

    2.Wie lassen sich die "Eigenschaften"(auf "J" aufrufbar) in HDRO verteilen/verbessern. Von Wow bin ich lediglich Skillbäume gewohnt. Hier sehe ich aber zb. Legendär, Eigenschaften, Ausgerüstet... wie funktioniert das?

    So far

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Pavel

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zu 2 )
    Da musst du einen Musiker finden. Die gibts in Michelbinge, in Bree, in Thorins Halle. Da kannst du dir dann die Eigenschaften aussuchen.

    Damit du die Eigenschaften bekommst musst du Aufgaben erledigen (z.B. Töte 60 Wölfe, finde die 10 Alten Festungen), die machst du eigentlich fasst automatisch mit.

    Für die Klassenfähigkeiten musst du eine deiner Fähigkeiten z.B. 250 mal benutzen.

    Legendäre weiß ich selber noch nicht. Soweit bin ich noch nicht .
    Geändert von Arcarnos (17.08.2010 um 00:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •