Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Divinity II - The Dragon Knight Saga

    Irgendwie bin ich da bisher noch ncith so recht durchgestiegen, was sich genau dahinter verbirgt.

    Wird es das Hauptspiel Ego Draconis mit dem Addon Flames of Vengeance sein, oder wird es da noch weitere Änderungen, Quests und was weiß ich geben?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe das auch gelesen. Das wird quasi die Goldedition, also Hauptspiel + Addon. Vielleicht packen die was noch mit bei. Ein gewisser Änderungsbedarf beim Addon besteht ja
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die Dragon Knight Saga soll nun vorraussichtlich am 5 November erscheinen. Inhaltlich unterscheidet es sich nciht von Dem hauptspiel und dem Addon. Es wurde nur weiter an der Grafik, der Kameraführung und am Gameplay gewerkelt und dieses nochw eiter verbessert. Desweiteren wirds wohl imemr noch für Xboxler die einzige Möglichkeit sein, auch das Addon zu erhalten. Bisher wurde noch nirgends was verkündet, das es da etwas seperates gibt. Was mich zwischenzeitlich auch wundert ist, das man nichts von einer Internationalen Addon version hört. Bisher ist diese ja nur im deutschen bereich im Umlauf... Und sorry, wenn cihd as so sage, aber ich ahbe das gefühl, wir wurden wieder mal als Versuchskaninchen benutzt..

    Die Fehler die sich eingeschlichen haben (falsche Stimme bei fast allen Chars) wurden ja auch nach mehr als 2 Monaten noch nicht verbessert.

    http://www.divinedivinity2.de/index....d=224&Itemid=1

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein Trailer zur Dragon Knight Saga inkl. Artikel ist bei Gamestar veröffentlicht worden.
    Hier gehts lang

    Ich wusste gar nicht, dass diese Edition so krass aufgepeppt wurde Respekt


  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    einige weitere reviews gibt es zwischenzeitlich auch.

    hauptsächlich aus dem französch sprachigen raum.

    http://www.larian.com/forums/ubbthre...399#Post422722

  6. #6
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Das heißt diese Version ist eigentlich dann doch die wirklich fertige Version, wenn da soviel dran rumgeschraubt wurde, oder? Ich habe mir nämlich überlegt, Divinity 2 zu kaufen, da das schon interessant ist. Wenn die kommende Version wirklich so gut aussieht wie im Trailer, würde ich die dann natürlich kaufen.

    Aber ist schon iwie eine verarsche, wenn die alten Versionen, die schon gekauft wurden eben nicht mehr aufgepeppt werden. Oder wird nur die Engine von dem Addon verbessert und das Hauptspiel bleibt unberührt?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    es wird alles verbessert, also Hauptspiel und Addon

    Sofern du das Hauptspiel noch nicht hast warte noch ein paar Tage, bis die DKS draussen ist.

    zumal es für die XBox meines wissens nach eh nur entweder das hauptspiel oder die DKS geben wird, da es wohl nicht möglich war, das addon seperat ausliefern zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •