Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das mit den wöchentlichen Aktualisierungen hat nicht ganz so hin gehauen.
    Heute geht es aber endlich weiter und dieses mal werden die Rassen von Torchlight II vorgestellt.

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das sind doch hoffentlich nicht die spielbaren Rassen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Spielbare sind es wohl nicht, in der Beschreibung steht nur etwas davon, dass man ihnen begegnet und ich gehe nicht davon aus, dass sie einem freundlich gestimmt sein werden.

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ist eigentlich schon was über den Publischer einer Retrailversion bekannt? auf der letzten GamesCom sagte einer der Entwickler, das würde wieder Jowood werdenn, was diese schon damals nicht bestätigt haben und jetzt ja eh nichts mehr wird....

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das mit den wöchentlichen Aktualisierungen hat nicht ganz so hin gehauen.
    Es sind übrigens tatsächlich nur Updates alle zwei Wochen.

    Every other heißt übersetzt "jede zweite"

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hast natürlich recht, bei wöchentlichen Updates würde ja Every week dabei stehen.

    Infos zu einem Publisher für eine mögliche Retailversion gibt es übrigens noch keine.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Musik von Torchlight II

    Zwei Wochen sind wieder um und Runic Games verrät ein weiteres Stückchen von Torchlight II. Dieses Mal dreht sich alles um die Musik. Sie präsentieren den Torchlight II Theme Song, Bilder und Videos von den Aufnahmen in der Slowakei, sowie ein Interview mit Komponist Matt Uelmen und CEO Max Schaefer.

    Music of Torchlight II

    ---

    Wobei da irgendwie kein Link zum Theme Track ist

    edit: Jetzt ist der Link da. Klingt irgendwie ziemlich geheimnisvoll und eher ruhig.

  8. #18
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Torchlight ist DER Diablo Klon der letzten Zeit, der auch qualitativ sehr nah an das orginal heran gekommen ist. Was sicher auch daran liegt das ne menge ehemalige Diablo Entwickler dran mit arbeiten.
    Teil 2 errscheint vermutlich im September.

    Infos findest du sicher auch auf der Netzwerk Seite die es hier auch gibt.
    http://www.torchlight-game.de/
    Klingt interessant. Lohnt es sich denn jetzt noch, eventuell einen Blick auf Teil 1 zu werfen?
    Wie ist denn die Spielzeit von Teil 1?
    Ich frage, weil ich, wie schon ein paar Mal erwähnt, nicht so viel Zeit zum Spielen habe und ich möchte nicht ein Spiel kaufen, bei dem ich dann vielleicht nie das Ende sehe.

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es lohnt sich sicherlich. Torchlight 1 spielt halt allerdings "nur" im Untergrund und hat nur einen Singleplayer. Beides wird in Teil 2 anders sein.

    Meine Spielzeit lag bei ca. 15 Stunden für einen Durchgang. Ist also eigentlich angenehm kurz. Eine Demo gibt es auch, wenn du erstmal testen möchtest.

    Noch was zu den Versionen: bei Steam gibt es nur die englische Version, für eine deutsche muss man die Boxed kaufen oder eben bei einem deutschen Downloadhändler.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich hatte heute glück und konnte mir torchlight anschauen und auch mal antesten. es gab zwei PCs die per lan miteinander verbunden waren. so haben wir uns dann zu zweit da durchgekämpft.
    Spielrisch hat sich nicht viel geändert. Es macht genausoviel spaß wie der erste Teil. Die aussenwelt scheint recht groß zu sein ich habe da des öfteren meinen Partner aus den augen verloren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •