Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard PoP The Forgotten Sands Hilfe!

    Hallo ich brauche eure Hilfe,

    Ich bin hier angekommen und komme einfach nicht weiter.
    "Sind alle Gegner besiegt, öffnet sich oberhalb eine kleine Tür, durch die es dann hindurch geht."
    Bei mir öffnet sich nirgendswo ne tür ?!? Was soll ich machen??

    Hier ein Screen damit ihr wisst wo ich bin,





    Und hier nochmal der Text dazu

    Der Palast - Teil 1

    Lauft nun die Stufen hinunter und macht auf der rechten Seite einen Wandlauf nach oben an den Schalter. Gegenüber davon öffnet sich ein Tor, wo ihr gleich hindurch lauft. Dahinter kommt es dann zu einem Kampf gegen Ghule und Soldaten, welche von drei Magiern angeführt werden, die die Gegner immer wieder auferstehen lassen. Da sich die drei Magier oberhalb von euch befinden, müsst ihr schnellstmöglich einen Weg dort hinauf finden.

    Auf der linken Seite befindet sich ein Schalter in der Mauer, welchen ihr per Wandlauf nach oben aktivieren könnt. Dadurch öffnet sich die Mauer auf der rechten Seite und gibt einen zweiten Schalter frei, den ihr erneut per Wandlauf nach oben aktiviert. Jetzt erscheint ein goldenes Trapez vor dem Eingangsbereich. Macht an der dortigen Mauer einen Wandlauf mit Sprung, um das Trapez zu erreichen. Von hier benötigt es dann noch einen Supersprung und ihr habt die Magier erreicht, welche ihr schnell töten solltet. Sind alle Gegner besiegt, öffnet sich oberhalb eine kleine Tür, durch die es dann hindurch geht.

    Hinter euch schließt sich dann die Tür. Springt jetzt zwischen den Mauern nach links oben an den Vorsprung, klettert diesen nach rechts entlang und in den Gang hinauf, wo ein paar Skelette und Ghule erscheinen. Am Ende des Gangs macht einen Supersprung zu dem Magier hinüber, bekämpft dann weitere Skelette und Ghule und macht dann einen weiteren Supersprung auf der rechten Seite zum nächsten Magier hinüber. Hier macht ihr nun einen Wandlauf nach oben an den Schalter in der Mauer vor euch und lauft dann schnell durch die linke Tür, welche sich geöffnet hat.

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Dieser Fehler bzw. dieses Problem ist schon sehr häufig aufgetreten und konnte z.B. durch den Wechsel des Schwierigkeitsgrades von "Normal" auf "Leicht" behoben werden.
    Bei weiteren half ein kompletter Neuanfang oder eine erneute Installation weiter.

    Für die PS3 und Xbox360 existiert bereits ein Workaround, welcher nachfolgend zu finden ist.
    http://www.princeofpersia-game.de/co.../lang,de/#bugs

    Eine weitere Möglichkeit wäre, deine Spielstände in regelmäßigen Abständen in einem anderen Ordner zu sichern
    XP: C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\backup\
    Vista u. Win7 (32-Bit): C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\backup\
    Vista u. Win7 (64-Bit): C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\backup\
    und beim Auftreten eines Problems zurück zuspielen.
    XP: C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\
    Vista u. Win7 (32-Bit): C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\
    Vista u. Win7 (64-Bit): C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Zeichenkette]\11\
    Geändert von Prince2004 (03.08.2010 um 20:06 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard

    Also heißt es, (ich spiele am Computer mit nem Xbox360 Controler)
    es ist nicht mehr möglich ohne neuanfang des Spieles weiterzukommen?
    Weil ein Spielstandbackup habe ich nicht gemacht
    Bringt es vielleicht etwas einen Patch draufzuspielen wobei der Spielstand erhalten bleibt?

    mfg AluGraphicsZocker

    PS: Es ist zwar peinlich aber ich spiele schon auf "Leicht"
    Geändert von AluGraphicsZocker (03.08.2010 um 20:30 Uhr)

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Bisher wird laut einem offiziellen Forenbeitrag nur an einem Patch für die Xbox360 und PS3 gearbeitet, und das bereits schon seit mehr als zwei Monaten.

    Ob dieser Patch noch erscheint, und für welche Plattformen dieser erscheinen wird sowie welche Änderungen/Korrekturen damit verbunden sind usw. ist leider noch nicht bekannt gegeben worden.

  5. #5
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard

    Na herzlichen glühstrumpf kann ich das blöde game wieder durchspielen war schon kurz vorm ende habe mich schon gefreut.. aber nein sowas naja nochmal das spiel von vorne ne da habe ich keine lust mehr zudem man ja jetzt schon alles kennt, naja fettes - an Ubisoft, vielen dank für die schnelle Hilfe

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Kein Problem.
    Eine weitere temporäre Möglichkeit wäre es z.B. Spielstände zu erstellen, welche nach den Problemtüren beginnen. Ob die Probleme dadurch dauerhaft gelöst werden mag ich aber zu bezweifeln, da es sogar sein könnte, dass man wenig später vor dem nächsten Problem steht.
    Einen Versuch ist es aber Wert.

  7. #7
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard

    Jetzt spiele ich Assassin's Creed 2 an.
    Und ich hoffe das mich dort nicht sowas erwartet

    PS: Ich habe dich bei ICQ geaddet lass uns dort mal ebend schreiben wenn du Zeit hast.

    mfg AluGraphicsZocker
    Geändert von AluGraphicsZocker (03.08.2010 um 21:27 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard

    Assassin's Creed 2 ist ja mal echt ein gelungenes Spiel.
    Bin sehr zufrieden damit und keine probleme ;-) Nur war es leider nach einer Woche schon durchgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •