Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    in dem Falle wird dir das Addon nicht unbedingt gefallen...
    und für die restlichen grafischen Verbesserungen die das Addon auch fürs Haupstspiel mitbringt, soll im Oktober, wenn die Dragon Knight Saga veröffentlicht, wird ein patch kommen. da ist es für dich besser auf den zu warten, statt sich über das Addon zu ärgern.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    OK.
    Danke für den Tipp.
    Aber vielleicht sollte ich mir das Addon doch holen. Man sollte Spiele immer zuende Spielen^^
    LG,
    Paul
    Geändert von mertinpaul01 (14.08.2010 um 21:18 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Von mir mal ein Abschließendes Fazit

    1 Grafik: In dieser Rubrik wurde tatsächlich viel gemacht, leider wohl aufkosten der Mapgröße. Im ganzen gefällt mir die Grafik sehr.

    2 Map: Hatte ich ehrlich gesagt einfach viel mehr erwartet, Aleroth ist einfach nicht die Großstadt Rivellons die sie seien soll. Einfach etwas klein geraten und es fehlt der Charme. Alle Häuser ähneln sich doch sehr, von Innen wie von Außen. Verglichen mit den Fjorden und dem Trümmertal ist Aleroth eine Enttäuschung. Kein Goßstadt flair vorhanden, und der Belagerungszustand wird auch nicht wirklich gut rübergebracht. Die Bewohner sind einfach zu sehr desintressiert, hmm wenn der Schim fällt werden wir wohl alle sterben aber ist ja egal machen wir mal weiter als währ überhaupt nichts los.

    3. Story: Jedenfalls die Story enttäuscht nicht, auch wenn die Umsetzung und der Endkampf nicht gerade monumental war. (Töten wir mal Ygerna oh Göttliche ist frei wie schön) Hier wurde mal wieder Potenzial verschenkt. Auch die Szene mit dem abstürzenden Zeppelin hätte etwas mehr Dramatik gut getan. In Hauptspiel machen die Zwischenszenen mächtig Eindruck, im Addon war die einzige Zwischenszene die mit den startenden Zeppelinen die den gleichen Eindruck machen konnte. Fazit: Gute Story Idee leider viel zu flach erzählt, einfach zu emotionslos (vielleicht etwas mehr monumental epos filme schauen )

    4. Spielfluss: Dass Spiel hat so seine höhen und tiefen ab und zu fühlt man sich ganz schön alleingelassen. Das kleinste Nebenquests auf einmal unglaublich wichtig werden finde ich keine gute Lösung. Zum Beispiel kam ich an einer Stelle nicht weiter weil ich einen kleinen Nebenquest nicht gefunden hatte, das sorgt für frußt. Ich persönlich hätte eine Hauptquest reihe mit Nebenquest wie im Hauptteil besser gefunden. Zum Beispiel such ma schnell 5 Hinweise irgendwo kp um was es sich genau handelt. Das man sie dann alle so rein zufällig beim erldeigen der Nebenquest findet.... ich finds sehr unglaubwürdig aber dass fällt unter Story Umsetzung.
    Die Akedemie der Champions ist mir dann ziemlich übel aufgestoßen, da findet man irgendwann einen Helm, mit dem finde ich dann irgendwann 5 Runen, so kleinere Hinweise Buch oder so etwas hätte es glaubwürdiger gemacht.
    Es passt einfach zu schnell alles, dass macht die Story so unglaublich flach.
    Über die Horden an immer wieder kommenden Gegnern wurde genug debattiert, ich finde sie einfach bescheuert, führte dazu dass ich irgendwann das Spiel auf leicht stellte und mich in aller seelenruhe einfach nur noch durchmetzelte.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hey gruß an alle,ich muß mal was los werden.ich war ein glühender anhänger von des spiels,(2 mal durchgesp.)alles super!!ich wollte jetzt noch mal plus addon.aber siehe da,nichts aber auch garnichts mehr läuft rund?es fängt damit an=gegner sind stellenweise im gottmodus!!!!gegenstände(questrelevant)sind nicht mehr vorhanden!flossheim trolle,keine magischen kugeln,also auch keine flossheim aufträge.nächstes problem=alchemiebuch in hölle für meinen alchemisten(rangon bandit)schlüssel beim priester,oh siehe da kein schlüssel,garnichts!!allso weiter sich nach unten kämpfen,(in der hoffnung irgend ein bandit führt irgend es mit)nichts!!!spätestens jetzt hab ich die schnautze voll!!übrigends,erst hauptspiel aufgespielt-dann addon.kurze wertung beider spiele,vorher einfach super (99.9%)jetzt 9.99%!!entäuschung pur!!hier ist etwas seltenes passiert,hier ist von sehr gut, auf grottenschlecht gepatcht worden!!!
    das zusammenspiel zwischen haupt-und addon passt überhaupt nicht!!gruss morra1313
    Geändert von morra1313 (16.08.2010 um 10:14 Uhr)

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Mal so als Frage: Wie wurde das weiterspielen des Avatars nach dem Beenden der HQ eingebaut? Immerhin hängt der jetzt ja zuammen mit dem Göttlichen ab. xD

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hey,jede menge respawn ohne ende!!!SELBST NACH VERNICHTUNG DES ingenieurs jede menge!!!macht irgendwie keinen spass mehr!!bin jetzt in champion halle,(in den höhlen zum grab)NEUES PROBLEM-----DIE FRAMES BRECHEN EIN!!!!beinahe unspielbar!respawnte gegner kommen in solchen massen,aus dem boden hoch.ich bins leid.jetzt ist schluss.mittlerweile bedaure ich den kauf des spiels!übrigends meine hardware ist auch nicht von schlechten eltern:windows7(64)ati radion 5950-intel 4xcips a.2.8-8gigabeit arbeitsspeicher u.s.w.allso an hardware kanns nicht liegen(frames einbruch) dieses addon hatt ja auch noch das hauptspiel zerschossen.fazit:ausser spesen nichts gewessen!!soschnell werde ich von larian neue spiele nicht mehr kaufen.
    Geändert von morra1313 (20.08.2010 um 09:08 Uhr)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Grafik runterschrauben? Ich habe null Prob mit FPS. Und meine Hardware ist schlechter als deine. (Und benutz Vista xD)

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn es zu frameeinbrüchen kommt, das spiel einemal nue ladeb... danach sollte es wieder normal weitergehen. hatte ich auch mehrfach gehabt und das neustarten hat geholfen.

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Boah, ich bin fix und fertig. Spiele seit fast 20 Jahren RPGs und habe das erste mal aufgegeben. Ich fand Divinity Devine toll, auch das Add-On bis, ja bis ich in eine Höhle gegangen und nie wieder rausgekommen bin - fuck repawn. Ich habe alles versucht, Tränke, Speichern im Senkundentakt, wildes Herumhüpfen. Keine Chance. Überall sind Monster ich komme einfach nicht mehr zum Eingang zurück, lebe im besten Fall eine Sekunde nach dem Laden. Habe das jetzt zwei Stunden lang probiert und hunderte male neu gelanden. Hab keine Bock mehr. Habe immer auf Schnellspeicherung gedrückt, müsste neu Anfangen, keine Lust. So ein Scheiß, wie kann man durch eine einzige Designeentscheidung ein ansich gutes Spiel so in den Sand setzen?
    Geändert von LeChuck (25.08.2010 um 22:47 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •