Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard Neuling/ Neues HdRO / charakterwahl

    Moin,
    Ich weis es gibt hier themen die meins ähneln , nur ich habe kein wirklich hilfreiche antworten gefunden deswegen mach ich jetzt ein eigenes thema oda so xD

    meine fragen : 1.Welche Klasse mit Rasse ist für mich , der sehr sehr angriffs lustig ist , gut ? , schreibt hier doch bitte ein paar möglichkeiten die es für mich gibt und am sinnvollsten ist rein .

    2.Ich habe gehört das irgendwie HdRO neu kommt , aber es kostet anscheint was hab ich auch gehört , nach einer bestimmten zeit
    kostet HdRO wirklich was ? auser das spiel ansich ?

    Danke im vorraus !

    Gruß
    Maguz


    PS: Sry, wen ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
    Geändert von Maguz (01.08.2010 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Bis jetzt ist hdro noch mit fixen monatlichen Kosten verbunden. Je nach Aboform zwischen 12€ und 15€ im Monat. Im Herbst fallen die monatlichen Gebüren weg, dafür wird man nur gegen Bares im Spiel auch wirklich voran kommen.

    Als Klasse sollte sich bei dir Waffenmeister oder Jäger anbieten, am besten als Zwerg oder Mensch, da Elben und Hobbits nicht gerade für Angriffslust stehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Da habe ich nochmal eine frage :

    Frage : Ist barde ein fernkämpfer ?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    In erster Linie ist er ein Heiler, sollte er doch mal zuhauen müssen, ist er Nahkämpfer

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    em sry das versteh ich jetzt nicht ganz ist barde ein nahkämpfer oder ist er wie der jäger und greift aus der ferne an ?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    ich würde mal sagen Hauptsächlich Fernkamf in Form von Balladen. Aber dann wie ein Magier und nich wie ein Jäger.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    aso gut danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •